vw teilemarkt

hii hii polo driver;)

turbo-polo86
  • Themenstarter

ja also ich bin der patric fahr ein 98er polo 6n 1.8t
würd mich freuen wenn ich ein paar auto verrückte kennenlern und ihr viell. mal auf meine seite und viell mal bei uns auf die homepage geht
www.Turbo-Performance-Tream.de
viel spaß noch



DSC02832.JPG
DSC02832.JPG
DSC02941.JPG
DSC02941.JPG
DSC02838.JPG
DSC02838.JPG
DSC02812.JPG
DSC02812.JPG

Moin turbo-polo86

Herzlich

Schönen Polo hast du


gelöschtes Mitglied

    hi patric und willkommen bei uns!

    Dein Polo sieht schonmal sehr schnieke aus.. besonders der Motor.. also noch jemand mit dem 1.8t in unserer Mitte


    Fein fein!

    Ich wünsch dir viel Spaß und uns eine gute Zusammenarbeit



    Ein herzliches von mir und viel spaß bei uns!


    Hallo Patric,
    Naaa du hast ja ein Schönen Polo 6N.


    LG


    willkommen und viel spaß mit der rakete hab ihn auch schon bei mobile gesehen gehabt !
    amsonsten noch viel spaß hier im forum


    patric, mich kennst du jetzt, sags dir nochmal dein polo ist ober geil, finde das ganze koncept sehr gelungen.
    und die hp ist der ober hammer ein rennstall voller nobler kisten, echt top.
    also viel spaß im polotreff

    gruß elvinas


    gelöschtes Mitglied

      Und wieder ein neues mitglied ... Viel spaß auf Polotreff.de Und herzlich wikommen...


      Auch von mir ein Gruß rüber in den Kreis Mosbach.

      Schöner Polo!
      Aber fuhr im Raum MOS nicht noch ein grüner 1.8t rum?



      huhu viel spass hier


      turbo-polo86
      • Themenstarter

      hiii vielen dank für die komplimente
      ja im raum mos fährt oder fuhr noch ein anderer grüner 1.8t rum!

      ja habe mein auto jetzt doch nicht verkauft und werde es diesen sommer noch fahren
      mfg patric


      gelöschtes Mitglied



        viel spaß und so


        gelöschtes Mitglied

          auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß und so



          Geilen Motor hast du

          und gleich eine Frage hinterher
          wieviel hast du für das eintragen gezahlt und ist der einbau "leicht " von statten gegangen Motorhalter umschweissen ect.

          bei uns in Ösi Land darf man nur 30 %Leistungssteigerung machen leider :(
          Gruß


          viel spaß hier.




          turbo-polo86
          • Themenstarter

          hii
          ja also der umbau ist nicht gerade leicht und ich hatte auch einige komplikationen, es passt halt wirklich wenig und man muss sehr viel selbst bauen!

          das eintagen von dem motor,bremsen, auspuffanlage,LLK und dem s3 turbolader haben 200 euro gekostet....
          mfg patric


          Habs mir fast gedacht das es sehr zeitaufwendig war

          200 Euro das geht echt bei uns wird man locker 500 oder mehr los


          turbo-polo86
          • Themenstarter

          ja also ich hab so 7 monate gebraucht...hab aber net jeden tag geschraubt un hab einige rückschläge erlitten....

          ja also bei uns brauch man auch kein abgasgutachten das is halt auch gut
          mfg patric


          Ihr dort drüben habts es wirklich leicht
          was würdest du sagen (abgesehen von der Kopflastigkeit )von wegen aufwand ist der VR6 oder der 1.8T aufwändiger schlossträger umschweisen usw


          turbo-polo86
          • Themenstarter

          also mein kumpel hat schon ne 6n vr6 aufegebaut und der umbau ist eig bis auf die schweißarbeiten an der karosserie leichter wie der 1.8t umbau aber dafür halt kopflastiger aber wenn du gleich auf vr6 turbo umbaust is es besser wie 1.8t .....ist e beides scheiße zu fahren im regen weil es auto macht was es will von der leistung her und auch von der kopflast....ich kann dir ja mal bilder vom polo vr6 und meinem 1.8t schicken wenn du willst?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen