auch ein herzliches willkommen von mir und viel spaß und so
Geilen Motor hast du
und gleich eine Frage hinterher
wieviel hast du für das eintragen gezahlt und ist der einbau "leicht " von statten gegangen Motorhalter umschweissen ect.
bei uns in Ösi Land darf man nur 30 %Leistungssteigerung machen leider :(
Gruß
viel spaß hier.
hii
ja also der umbau ist nicht gerade leicht und ich hatte auch einige komplikationen, es passt halt wirklich wenig und man muss sehr viel selbst bauen!
das eintagen von dem motor,bremsen, auspuffanlage,LLK und dem s3 turbolader haben 200 euro gekostet....
mfg patric
Habs mir fast gedacht das es sehr zeitaufwendig war
200 Euro das geht echt bei uns wird man locker 500 oder mehr los
ja also ich hab so 7 monate gebraucht...hab aber net jeden tag geschraubt un hab einige rückschläge erlitten....
ja also bei uns brauch man auch kein abgasgutachten das is halt auch gut
mfg patric
Ihr dort drüben habts es wirklich leicht
was würdest du sagen (abgesehen von der Kopflastigkeit )von wegen aufwand ist der VR6 oder der 1.8T aufwändiger schlossträger umschweisen usw
also mein kumpel hat schon ne 6n vr6 aufegebaut und der umbau ist eig bis auf die schweißarbeiten an der karosserie leichter wie der 1.8t umbau aber dafür halt kopflastiger aber wenn du gleich auf vr6 turbo umbaust is es besser wie 1.8t .....ist e beides scheiße zu fahren im regen weil es auto macht was es will von der leistung her und auch von der kopflast....ich kann dir ja mal bilder vom polo vr6 und meinem 1.8t schicken wenn du willst?