vw teilemarkt

Polo 6n 50ps auf 60-70ps bringen

Tckiller
  • Themenstarter

Hi leute bin neu hier und hätte mal ne frage.

Unzwar würde ich aus meinem polo gerne etwas mehr leistung rausholen.
Habe auch eben im forum schon gesucht aber nix für meinen motor gefunden.

Habe auch nicht vor mir nen anderen polo zu holen weil er noch top in schuss ist.

So 60-70ps wären schon ausreichend. Ich dachte da an eine komplettanlage von Bastuck und ein Fächerkrümmer + K&N luftfilter kit, das dürfte doch locker 10 ps bringen oder ?

Bin gärtner und habe leider von autos noch nicht wirklich ahnung



Abend, was will man schon mit PS.... das einzige was bringt ist Hubraum.


was haste denn fürn motor drinne? 1,0 Liter? 1,3 l?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    So 60-70ps wären schon ausreichend. Ich dachte da an eine komplettanlage von Bastuck und ein Fächerkrümmer + K&N luftfilter kit, das dürfte doch locker 10 ps bringen oder ?


    Das bringt Dir nix an Leistung.
    Wenn dann musst Du weiter ins innere des Motors gehen,
    wie Nockenwellen, Kopfbearbeitung usw.
    Gruß


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo Ingo!

    Herzlich willkommen im Forum.

    Zum Thema Motor-Tuning, insbesondere den Polo 6N betreffend, sind schon zahlreiche Diskussionen geführt worden im Forum. Bitte benutze die Suchfunktion. Hier beispielhaft ein Thread, der die Problematik dieses Themas wohl sehr treffend auf den Punkt bringt: http://www.polotreff.de/forum/t/30689

    Grüsse, SWISSliner


    polotreff.de
    #6 - 21.06.2009polo von 60 auf 70ps neuer polo 60 oder 70 ps
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen