vw teilemarkt

Switcher´s Polo / 6N2 :)

Switcher
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich bin zwar schon ein wenig länger hier angemeldet aber nun gut, hab bisher versäumt mich hier vorzustellen. Ich mach das ganze einfach mal in Stichpunkten und hoffe dass euch der Werdegang des kleinen gefällt Ist zwar nicht viel passiert aber schaut schon gut aus!

Also erstmal zur Person:

- Name: Rafael
- bin 23 Jahre jung
- bin Portugiese
- Herkunft ist Braga (Portugal)
- Wohnort: Dortmund
- Hobbies: Skateboarden, Fotografie, Malen, Design

So und nun zu meinem Polo:

Stand beim Kauf ( 04/2007 )

- Farbe: Schwarz
- Baujahr 2001 (aus dem letzten Bauzyklus - kleine Neuerungen/Veränderungen)
- 36000 km
- 6N2 "Edition" (lackierte Zierleisten - Türgriffe - Grill - ausgeprägte Schweller)
- 1.0L / 50 PS
- Klimaanlage
- Lederlenkrad (Original [blaue Nähte

  • + höhenverstellbar)
    - Standart VDO CD-Radio
    - Allwetterreifen - Vredestein Quadrac II - 13" Stahl :rolleyes:

    Stand heute ( 06/2009 )

    - 73000 km
    - Zentralverriegelung nachgerüstet
    - original Becherhalter nachgerüstet
    - originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet
    - JVC KD-SHX 701 CD-/Mp3-Radio
    - Hutablage mit Pioneer-4-Wege-Boxen
    - kleine Sony Xplod Endstufe
    - Schriftzüge auf Heckklappe entfernt
    - Frontblinker vorerst auf schwarze Hella´s
    - GTI-Lippe in Wagenfarbe
    - GTI Grill / GTI Gitter
    - GTI-Tacho Umbau (Ohne Analog Uhr - Chromringe und Tachonadeln wurden übernommen)
    - neue Sitzausstattung (Original 6N2 / schwarze Ausstattung mit Noppenstoff an den Seiten / höhenverstellbar / rundum Kopfstützen)
    - vorn und hinten schwarzes Emblem (Vorn: lackiert in Wagenfarbe / Hinten: GOLF IV)
    - Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    - Weitec Hicon GTN Fahrwerk (Vorne Gewinde, hinten Nute) ca. 310mm/310mm
    - 15" Borbet X8 Graphit mit 195/45er
    - SSLumar Scheibenfolie (AluGrey)


    So das wars dann auch schon. Bilder findet ihr bei mir auch im Profil. Leider nicht mehr ganz so aktuell. Die GTI-Umbauten sind noch recht frisch und sind nur kurzerhand mit der HandyCam erfasst worden, richtige Bilder folgen dementsprechend noch!

    Falls wer Fragen oder Anregungen hat: Der Thread ist ab sofort für alles offen

    Grüße,
    Rafael



    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    7.jpg
    8.jpg
    8.jpg

  • - Weitec Hicon GTN Fahrwerk (Vorne Gewinde, hinten Nute) ca. 310mm/310mm


    10mm = 1cm
    100mm = 10cm
    310mm = 31cm

    31cm tiefer?

    ansonsten echt hübsch das teil


    Switcher
    • Themenstarter

    "Abstand Radmitte zur oberen Blechkante des Kotflügels/Radhauses in mm"



    Der Wagen ist in CM ausgedrückt etwa 5-6cm tiefer

    Aber Danke



    gefällt, ist auf jeden fall sehr dezent gehalten, fällt aber dennoch auf.

    grüße aus hagen


    Switcher
    • Themenstarter

    Oh ha, wer aus der Nähe

    Ja dezent ist er wirklich. Ein Hauch tiefer, paar Schluppen aufgezogen und die GTI-Optik...Klein und schick


    Sehr schön - dezent ist geil

    und viel Spaß hier und so...


    Switcher
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sehr schön - dezent ist geil


    Soll auch so bleiben Danke!


    Schick und Dezent gehalten.
    Einzige was mich persönlich stören würde, sind die Boxen in der Ablage.

    mfg


    Switcher
    • Themenstarter

    Zitat:

    Einzige was mich persönlich stören würde, sind die Boxen in der Ablage.




    Da sagste was...Ich hab bereits seit Wochen eine unverbastelte Ablage bei mir liegen. Ich wollt statt der Boxen in der Hutablage, die Boxen in die Seitenverkleidungen (hinten) legen. Fehlt mir aber zur Zeit immer noch die Lust. Ist aber weiterhin in Planung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen