vw teilemarkt

Polo 86c 2f Himmel

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin, moin

suche einen Himmel für mein Polo 86c 2f, am besten in schwarz. Hat jemand einen zu verkaufen, kennt einer jemanden, der einen verkaufen würde, oder wüsste ihr wo man billig dran kommt?

Würde mich auf positive Antworten freuen.

LG aus dem hohen Norden



gelöschtes Mitglied

    hi hab noch ein da bloß c säule sieht nich mehr so gut aus


    gelöschtes Mitglied

      suche auch noch nen himmel



      Ich eig auch xD meiner is vorhin gerissen hinten is das normal ?xD in welcher preisklasse bewegt man sich da eig so ?


      gelöschtes Mitglied

        meiner ist auch hinten gerissen


        Dann wohl ein allgemeines altersprob


        gelöschtes Mitglied

          mein haben se hinten aufgeschnitten um an die heckklappenschrauben zu kommen

          kann das noch wer toppen?


          Alta warum gleich schneiden ^^


          gelöschtes Mitglied

            sags mir nicht sags mein vorbesitzer



            Bei mir isses auch aufgeschnitten DANKEEEE an meine Vorbesitzer ( Dönerlieferservice Melsungen )


            gelöschtes Mitglied

              naja hab endlich meinen alten himmel rausgeschmissen und werd mich mal die woche ranmachen den schwarzen himmel einzubauen


              was würde denn son gut erhaltener schwarzer himmel kosten?


              gelöschtes Mitglied

                das problem ist das die diner rar sind ohne ende und da noch ein gut erhaltenen zu finden ist sehr sehr schwer hab für meinen himmel 40€ bezahlt aber muss auch dazu sagen hab ihn hier von jemanden ausm polotreff erworben.


                gelöschtes Mitglied

                  Hey,

                  ich suche auch einen kompletten Dachhimmel. Die Farbe ist egal. Hauptsache ein Himmel. Würde mich über PN´s freuen.


                  Ich hätt noch nen Top erhaltenen schwarzen Himmel fürn Steili mit Schiebedach da, einziges Manko ist der aufgerissene Schiebedachdeckel, ansonsten ist der Top.


                  gelöschtes Mitglied

                    Bei mir sind die Scheiben drin. Ich glaube ansonsten ist er noch o.k.
                    Schwarz ohne Schiebedach. Wenn Ihn jemand sauber ausbaut, kann er ihn behalten. Ich würde ihn bloß rausrupfen und in den Müll werfen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich brauch einen fürn 2F Coupé.


                      Oder den Originalen einfach Schwarz lackieren.


                      polotreff.de
                      #19 - 05.11.2009himmel für polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34403_1.jpg suche himmel für polo himmel polo 1 vw polo 86c ersatzteile himel suchen himel http://www.polotreff.de/forum/t/167676
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen