vw teilemarkt

Welche serien stoßdämpfer vw polo 6n2

Roki
  • Themenstarter
Roki's Polo 6N2

Hallo,
brauche hilfe-80000km drauf und stoßdämpfern sind noch wenig am leben.Auto ist nicht tiefer-original hohe und wird nicht tiefer.So ich brauche hilfe zu finden richtigen.Original kommen nicht in frage,ich habe gefunden:
Bilstein b2- sind Öl stoßdämpfer
Bilstein b4-sind gas stoßdämpfer
Kayaba excell g-auch gas stoßdämpfer und
Sachs-gas stoßdämpfer
Bilstein und kayaba kosten gleich und sachs sind etwa billiger.
Ich bin der meinung bilstein sind am besten aber ich bin nicht sicher.Soll ich Öl oder gas stoßdämpfer kaufen?Wo liegt die unterschied? Welcher sind weicher-wegen fahr komfort?
danke an antworten...



gelöschtes Mitglied

    du wirst bei keinem einen unterschied merken. sachs und kayaba werden auch in werkstätten verbaut.

    bilstein soll da wohl ein bissl besser sein.

    ich glaube gasdämpfer sind besser . habe mal gehört das die länger leben

    nimm die günstigsten von den die du aufgezählt hast,damit wirst du einige jahre ruhe haben im normalfall.


    polotreff.de
    #3 - 22.06.2009stoßdämpfer kosten vw polo sind sportstoßdämpfer tiefer als serienstoßdämpfer vw stoßdämpfer polo 6n2 polo 6n2 stoßdempfer sind sportstoßdämpfer von vw tiefer stoßdämpfer kosten polo 6n2 vw orginal stoßdämpfer polo öl- oder gasstoßdämpfer ? stossdämpfer vw polo 6n2 was hält länger gasstoßdämpfer oder Ölstoßdämpfer? vw polo 2009 stoßdämpfer stoßdämperkosten vw polo 6n2 sportstoßdämpfer vw polo 6n2 sachs stoßdämpfer polo 6n stoßdämpfer vw polo 6n1 bilstein b4 stoßdämpfer polo 6n2 kaufen vw polo 9n3 dämpfer kosten original vw polo stossdämpfer serienstoßdämpfer vw vw polo 6n2 stossdämpfer??
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen