vw teilemarkt

Polo spring nicht an

VWblasenGE
  • Themenstarter

Hallo und zwar mein polo baujahr 1990 86c er springt nur an wenn ich am luftfilter ein bisschen benzin rein mache und ich habe im motorraum alles saubergemacht weil es voller blätter war kann es sein das es damit zusammen hängt brauche schnell hilfe.. danke jetzt schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi...

    also wenn er nur angeht wenn du Benzin in die Drosselklappe gibts dann bekommt er ja vorraussichtlich kein Benzin Sicherung durch?Benzinpumpe defekt?Benzin im Tank


    VWblasenGE
    • Themenstarter

    also benzinpumpe ist nicht defekt!welche sicherung ist die benzin pumpe?
    benzin ist voll das beste ist das es mir nach dem tanken passiert ist und der steht immer noch da!



    kannst ganz leicht überprüfen ob die sicherung noch ok ist indem du dich reinsetzt, tür aufmachst ( damit du die benzinpumpe hörst) und dann machste mal die zündung an...wenn die pumpe dann läuft ist die sicherung ok

    greezle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen