vw teilemarkt

Polo 86 c abe bösen blick und grill

schacky 2
  • Themenstarter

hallo ich habe einen polo 3 GT und habe einen bösen blick und ein gitter grill und suche jetz eine abe hoffe jemand hat etwas



Moin,

erstmal zu deinem Grill, was ist denn ein Gittergrill? Vieleicht einfach nur Racinggitter oder wie sehe ich das? Dafür brauchste normal keine ABE oder sonstiges.

Zum bösen Blick ist die Frage was für einen du hast, ist er aus ABS (Kunstoff) oder aus GFK und am besten wäre natürlich zu wissen von welcher MArke er ist, vieleicht ist ja ein Aufkleber drauf oder so.

Im Zweifelsfall wären Bilder auch nicht verkehrt.

Gruß


Hi

Also wenm du sagst Gittergrill dafür brauchst du keine ABE, wird bestimmt nen abt grill sein

bösenbklick wenn er angeschweißt ist brauchst du ein teilegutachten, und musst ihn eintragen lassen! aber wenn er nur aus gfk, oder plastik besteht dann reicht eine abe dafür! finde raus von welchen hersteller der böseblick ist, und frage hier im forum nach einem teilegutachten, oder abe... da wirste schon was bekommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen