vw teilemarkt

Polo 6N2 - 7j x 16" ET37 - welches fahrwerk

Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

hey leute!

hab jetzt einen polo 6n2 und möchte mir oz superturismo in 7 x 16" ET37 mit 195/40R16 holen!

was hol ich mir da am besten fürn fahrwerk? wollte eig kein gewinde sondern eher n sportfahrwerk von H&R 60/40 tiefer...
wat passt da drunter ohne bördeln zu müssen?

liebe grüße

becci



60/40 passt bei 7 x 16 ET 37. Könnte allerdings sein, dass du ein wenig von der Radhausinnenschale abschleifen musst, falls es beim maximal Lenkeinschlag etwas schleift.
Aber bördeln bzw. ziehen oder ähnliches ist nicht erforderlich.

Auf jeden Fall coole Fahrwerks- und Felgenwahl...
Macht sich bestimmt gut...

Gruß


Polo-Becci
  • Themenstarter
Polo-Becci's Polo 6N2

danke das hilft mir schonmal weiter, ja das mit der radhausinnenschale hab ich auch schon gesehn, echt blöd gemach!

ich hoffe ich komm auch tief genug! der muss auf jedenfall gut im radhaus liegen
deine oz sind aber 15" oda?

vlg



Zitat:

deine oz sind aber 15" oda?


Ich habe Borbet LS in den gleichen Dimensionen wie du...


polotreff.de
#5 - 24.06.2009polo 6n2 et37
Antworten erstellen

Ähnliche Themen