vw teilemarkt

Tüv Felgen eintragen probleme

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

hallo tüver sagt mir keine eintragung warum nicht sind 17zoll felgen er sagt schleift aber nur bisschen in den papieren steht auch drin bördeln und ziehen aber muss doch auch ohne gehen einfach zu andere tüv fahren oder schwarz eintragen lassen schleift nur bisschen bei lenken gerade aus fast gar nicht aber seht selber auf den bildern



DSC00185.JPG
DSC00185.JPG
DSC00186.JPG
DSC00186.JPG
DSC00187.JPG
DSC00187.JPG

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

ps: nicht zu ernst nehmen


nur ein bisschen?
mach mal 'ne vernünftige reifengröße d'rauf.



gelöschtes Mitglied

    LECK MICH AM POPO DIE SIND VIEL ZU GOß HAHAHAH WIE DAS AUSSICHT WIE EIN KROSS AUTO HAHAHAHHA


    Moin

    Witzbold

    Sieht erlich gesagt aber super aus.


    Zitat:

    LECK MICH AM POPO DIE SIND VIEL ZU GOß HAHAHAH WIE DAS AUSSICHT WIE EIN KROSS AUTO HAHAHAHHA
    Jo, GOß.
    Gut' Nacht.


    Also mir stellt sich ja die Frage, wie das aussieht mit Schlaglöchern oder Bodenwelle?
    Der Reifen haut dir doch direkt die Kotflügel ab oder
    Wenn im Gutachten steht das du Bördeln oder Ziehen musst, würde ich es machen
    Zum Thema Schwarz TÜV, würde doch lieber mit Legal Eingetragenen Sachen rumfahren, hat man doch ein besseres Gefühl bei

    Grüße
    Chris


    gelöschtes Mitglied

      pologt89, du solltest das nicht so ernst nehmen. sieht zwar nicht so schlecht aus aber passen tuts im leben nich vorne und hinten müssten noch spurplatten drauf


      Wovcick
      • Themenstarter
      Wovcick's Polo 2F

      das nich so ernst nehmen war eig darauf bezogen, wie manche hier ihre texte schreiben und dass das langsam nervt
      ich glaube pologt89 hat da nur ironisch drauf geantwortet
      interpretier ich jezz mal so^^



      gelöschtes Mitglied

        da muss noch nen Gewinde rein 85mm
        nee spass wird schon eng mir den teilen!


        @ichbins240481
        Das sind meine Winterfelgen
        Aktuell sind ja meine RSL Felgen drauf
        Und ich meinte es nicht im negativen Sinne, sondern nur,
        wenn es Schleift, sollte man was an den Radkästen machen
        Weil es auch wirklich sehr eng auf den Fotos aussieht

        Grüße
        Chris


        Wovcick
        • Themenstarter
        Wovcick's Polo 2F

        ich hab die wagenheber auf dem bild auch versteckt, weil die kotflügel auf den reifen aufliegen
        das sind 7 1/2 x17 et 35 mit 215/45, was will man da erwarten, bestimmt nich das es passt^^


        Zitat:

        das sind 7 1/2 x17 et 35 mit 215/45
        Das sind Landmaschinenballons.


        Wovcick
        • Themenstarter
        Wovcick's Polo 2F

        ja, mach mich fertig
        lagen so inner ecke rum, dacht ich steck ma drauf^^
        kommen auch neue reifen drauf, scheiss reifengröße


        Zitat:

        ja, mach mich fertig
        www.treffpunkt18.de


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen