vw teilemarkt

Der arme Polo



gelöschtes Mitglied


    Wie dämlich muss man sein?



    Das ende is ja der super gau bei der ganzen sache


    gelöschtes Mitglied

      HAHAHAHHAHAH die lachen sich kaput die sagen kann die nicht autofahren und lachen sich kaputt HAHAHAH die sprechen meine Sprache haha und am ende komm helfen wir der! hahahah


      Die Alte hats echt drauf Gott Wie Blöde muss man sein!?!?!?!


      russen halt .D


      vielleicht hat die blöde keine rückspiegel oder hinten keine augen


      Oh nein,
      der armer Polo oh mein Gott



      Lg



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        russen halt .D


        sind aber nur die Frauen die Männer fahren Super =)


        gelöschtes Mitglied

          ... nix Frauen, nix Russen ... nur Alkohol und / oder Bewusstseinserweiternde Mittel


          Auweia, hätte ich das mal in meiner Führerscheinprüfung gebracht, glaub mein Fahrlehrer hätte mich erwürgt, obwohl er auch so schon oft genug davor war


          die hätte top in der sendung gepasst "deutschlands schrecklichste autofahrerin" und mit abstand den pokal geholt


          hmm... also ich muss sagen, das ist echt böse. Ich kann es echt nicht verstehen, das eine Frau so fährt.

          Gab es den polo auch mit Rückfahrwarner?

          Ich muss zu meinem Vorteil sagen, dass ich nach der Führerscheinprüfung mit Mamas Landrover immer fahren musste... und wenn du so ein Schiff irgendwo hingefahren bekommst (das Ding hatte n Wendekreis wie ein Panzer), kannst du jedes Auto fahren...


          gelöschtes Mitglied

            Das gilt aber nicht für ALLE Frauen!
            .. nicht das ihr denkt ich fahr genauso... ;o)

            aber es war echt nicht zu durchschauen wohin sie denn eigentlich parken wollte.

            Das Männer öfters kucken so nach em Motto :"eeey, kommt mal alle heeer... da parkt jetzt ne frau ein!"
            Tzja... ich lächel nochmal schön und park in einem schwung ein, so das die nur da stehen und... "ööö... langweilig!" rufen... *hihi*


            total genial

            wie manche leute durch die fahrprüfung kommenxDDD


            gelöschtes Mitglied

              ...unglaublich...




              Mal realistisch gesehen ist ein polo ja ein kleines auto, und dann so was!
              Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn man der Dame einen BMW oder so was in die Finger gibt!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen