vw teilemarkt

Polo *war* kaputt - Vorher / Nachher

area51
  • Themenstarter

(( Moin ihrs Nachdem mein alter Thread irgendwie nicht so richtig wollte, hier ein neuer, ich hoffe es klappt jetzt alles. ))

Moinsen,

nachdem ich vor 7 Wochen etwa schonmal nen Thread gemacht hab mit Bildern meines kaputten Polos drin (Tussi war mir aufm Pakrplatz voll Rückwärts inne Seite gekracht), wollte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.

Zeitfaktor: Samstag+Sonntag mit meinem lieblings Karrosseriebauer

Was wurde gemacht? Dicke fette Delle im Kotflügel wieder rausgezogen, alle Einkaufswagen-Minidellchen-dellen in einem rausgezogen, Komplette Fahrerseite lackiert

Kosten: 500€ inkl Lack und allem

Bekommen hab ich 1400.

Vorher:



Nachher:


Die "Banane" (auf dem Foto nicht zu sehen) ist übrigens in Wagenfarbe lackiert und wieder dran.



tolle Arbeit sieht echt gut aus das ganze. Irgendwie sogar besser als vorher!


dann hatse ja sogar noch etwas geld gemacht ?! aber sieht wirklich wieder schön aus ^^



Sehr schön, sehr schön. Gute Arbeit gemacht.
Da hat sich der "Rämpler" ja gelohnt wenn noch so viel über ist


dat find ich gut, sueht gut aus dann können wir ja bald starten


area51
  • Themenstarter

Danke, ja ich finds auch besser als vorher. Seitenleisten ab, neuer Lack, macht schon was her.


area51
  • Themenstarter

Ja hat sich definitiv gelohnt, hab effektiv noch Geld übrig, dass ich teilweise in ein neues Fahrwerk investieren werde.


gelöschtes Mitglied

    Auf jeden fall sieht top aus, gute Arbeit


    klasse arbeit, bis auf die tatsache das die farbe irgendwie ne andere ist. oder seh nur ich einen farbunterschied?

    sonst sehr fein. vom übrig gebliebenen geld würde ich mir die schwarzen klarglasscheinis kaufen und dann den scheini in wagenfarbe lackieren. das sähe bestimmt special aus...



    area51
    • Themenstarter

    Danke danke

    @Master: Farbunterschied? Wo willst du da nen Farbunterschied sehen, die ganze Seite ist lackiert und zB die Heckklappe ist beipoliert bis zu den optischen Kanten.

    Oder meinst du Vorher/Nachher Fotos im Vergleich? Das könnte daran liegen, dass die vorher Fotos mitter Digicam gemacht wurden und die nachher Fotos mitm Handy.


    hier was ich meine. noch einmal das original und dann mit von mir dilletantischen paint- skizzen vervollständigt...


    farbunterschied 1.jp
    farbunterschied 1.jp
    farbunterschied.jpg
    farbunterschied.jpg

    area51
    • Themenstarter

    Ehm, die Seite wurde komplett in einem durch lackiert, von den Frontlichtern bis zu den Rücklichtern, bis Dach und runter bis Unterboden

    Dunkel/Hell ist höchstens die Spiegelung.


    Edit: Nach 3x hinsehen sehe ich aber was du meinst. Da hat meine Kamera wohl ne Oktave daneben gehauen. Ist nicht nicht da der Schatten


    na dann investier mal ein teil der restlichen 900 schleifen in ne adäquate digicam...

    ne richtig gute bekommste schon für 250 euro, sr sogar ab 500 euro...


    area51
    • Themenstarter

    Zitat:

    na dann investier mal ein teil der restlichen 900 schleifen in ne adäquate digicam...

    ne richtig gute bekommste schon für 250 euro, sr sogar ab 500 euro...


    Nö, wozu

    Mir reicht die Cam völlig, wenn se deinen Ansprüchen nicht genügt, is das nich mein Bier.


    Zitat:

    alle Einkaufswagendellen rausgezogen

    die muss mit ihrem einkaufwagen aber ordentlich tempo drauf gehabt haben was?

    schöne sache, sieht echt gut aus.


    wie kann man mim einkaufswagen sone delle reinhaun?

    sieht aber echt wieder aus wie neu..nich schlecht.
    ich seh aber nen farbunterschied zur heckklappe.
    greetz


    dann pass mal auf das dir der sicher reichliche spachtel nicht abplatzt


    area51
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie kann man mim einkaufswagen sone delle reinhaun?

    sieht aber echt wieder aus wie neu..nich schlecht.
    ich seh aber nen farbunterschied zur heckklappe.
    greetz


    Ich meinte damit die mini dellchen, die jeder inner Tür hat von Parkplätzen Die fette ist von nem Auto was zurückgesetzt hat.

    Zitat:
    dann pass mal auf das dir der sicher reichliche spachtel nicht abplatzt


    Haha, ich war dabei, da ist ausser Filler und ein bissl Spachtel fürs Lackieren keiner drauf! Immer diese Neider.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen