vw teilemarkt

was beachten bei dem polo

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute habe voll den narren gefressen an dem polo g40 aus ebay http://cgi.ebay.de/Originaler-Polo-G40-SLS-Koni-Turbo-Golf-Passat_W0QQitemZ140328569803QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item20ac3c0bcb&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der gute mann hatt mich jetzt mal angerufen und ich schaue mir den heute arbend mal an der ist um die ecke bei uns

ich habe ja spass nur an dem motor will den ja in den berti rein setzten

ich seit ihr dran auf was muss ich achten bei dem Motor will dem analogich auch noch drücken

was ich schon weis
1. schlauch ab machen vom g und schauen ob der öl´ig ist

wie kann ich den den Lader vor ort und stelle mal checken?



polo ramml
  • Themenstarter

keiner ne idee oder einen tip


Könntest im spänesieb schauen.. wäre fatal wenn da schon etwas drin wäre.. Probefahrt und auf seltsame geräusche hören.. schaun wieviel ladedruckd er macht falls anzeige vorhanden



polo ramml
  • Themenstarter

anzeig vorhanden laut dem mann am tel macht er 1 bar


spänesieb schauen! wo finde ich das wie ist das den kann ich im eingebauten Zustand den Lader per Hand drehen

der müss sich doch ganz ganz leicht drehen lassen oder wie mache ich das

ich weiss ich löche euch mit fragen will mir aber auch keinen shit kaufen


wenn du an der auslassseite schaustvom glader da geht ein schlauch nach unten in den ladeluftkühler... den abmontieren und dort sitzt das sieb drinne


polo ramml
  • Themenstarter

ok werde ich mal machen! danke

muss ich noch etwas beachten


war grade fix draußen.. hab ja alles auseinander im moment



Den kummeligen schlauch (kost übrigens schlappe 90euro) an der unteren schelle lösen und dann siehjst du das sieb


Bild004.jpg
Bild004.jpg

polo ramml
  • Themenstarter

danke fürs bild dan muss ich nicht so lange suchen
wenn das sauber ist dan ok

der ist den polo mal ne zeit mit kompressor gefahren ist das gut oder schlecht

ca 2000tk


gelöschtes Mitglied

    Hey netter Autowagen.. ich glaub da steiger ich mal mit.. bevor er weiter geschändet wird..



    polo ramml
    • Themenstarter

    hä wie soll ich das jetzt verstehen will den auch mal schauen heute arbend wie der von dem algemein zustand ist

    wenn der gut werde ich den fahren


    wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.. mal schaun wer es sein wird löl


    polo ramml
    • Themenstarter

    wenn der mir heute abend gefällt lege ich im die kohle gleich bar auf den tisch


    Sei denn es kommt jemand der auch in der nähe wohnt und kauft ihn dir weg.


    polo ramml
    • Themenstarter

    kommt schon bitte nicht will auch endlich mal g40 fahren :'( :'(


    Nee hatte mit dem verkäufer gemailt , allerdings schon bevor du hier den thread aufgemacht hast , schau ihn dir an und wenn er gefällt würde ich ihn an deiner stelle nehmen aber denk daran es ist nen schönes auto aber erzählen kann man viel, immer schön ordentlich schauen und sich vor ort auch zeit lassen.

    P.S.:Falls du nochmal nen polo findest der dir gefällt würde ich das nicht unbedingt in nem Forum posten wo nur Polofahrer sind, ist zwar schöne Werbung für den Verkäufer aber es macht deine Verhandlungsposition schlechter wenn er auf einmal 200 Beobachter und 50 Anfragen mehr hat.


    polo ramml
    • Themenstarter

    der polo ist nicht gut lader macht so komiche gereuche und der drück öl aus dem messstab und im sib vom llk sind späne müss mal nach einem neuen suchen :'( :'( :'(
    wahr zu schön um wahr zu sein


    Das meinte ich mit "man kann viel erzählen" der motor soll ja angeblich vor 1000km und der Lader vor 3000km überholt worden sein, da ist es schon sehr merkwürdig das dann schon solche mängel auftreten.

    gruß und viel erfolg bei der suche


    polo ramml
    • Themenstarter

    :( das habe ich mir auch gedacht

    mal ne kurze frage an dich wie ist das den beim g40 hir bei uns fährt einer rum der macht zich zich

    wie oder mal so gefragt kann man bei den motor ein blo off vintil einbauen und wo den

    will das bei mir auch machen wenn ich endlich einen guten g40 finde :(


    Kurz und knapp: Bloß kein Pop Off beim G40

    Also nen pop off hat nix in einem G40 zu suchen da es eigentlich nur ne ABM für den lader ist da er den Druck jedesmal neu aufbauen muß.

    Aber gib mal "POP OFF G40" in die sufu ein, da erfährst du alles über das Thema.

    Hört sich zwar toll an aber sonnst schadet es nur.

    gruß carsten


    polo ramml
    • Themenstarter

    ok danke fahre mir gleich noch einen g40 anschauen bei einem vw händler in Düsseldorf der will 3.333 euro haben erst 65tk check heft 1 vorbesitzer mal schauen wie der ist original zustand

    ich berichte später mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen