vw teilemarkt

Stromlaufplan vom 3f Motor gesucht

19derby88
  • Themenstarter

Hi
Ich will meinen Nz jetzt wahrscheinlich komplett auf 3f Technik umbauen...
Kann ich den Kopf vom 3f auf meinen Nz bedenkenlos umbauen?
Und Ich bräuchte einen Stromllaufplan /Motor vom 3F.
Hat den jemand zufällig ?
mfg



Kannst bedenkenlos umbauen... Aber theoretisch reicht auch nur die Nocke umzubauen und eventuell die doppelten Ventilfedern ( manche NZ hatten die aber auch ), weil der Kopf an sich ist gleich... Wenn de die große Ansaugbrücke auch hast, auch ran damit...

Stromlaufpläne stehen glaube ich auch in dem "Jetzt helfe ich mir selbst Buch", falls Du so eins hast...

Aber wieso brauchste den denn... Was haste vor?


19derby88
  • Themenstarter

Hi!
Also ich will auch die Einspritzanlage vom 3F umbauen also von Digijet auf Digifant... Also alles mit Steuergerät usw...
Schande über mich; das jetzt helfe ich mir selbst habe ich immer noch nicht...



19derby88
  • Themenstarter

up! niemand einen Stromlaufplan vom 3F?


polotreff.de
#5 - 28.06.2009http://www.polotreff.de/forum/t/168026
Antworten erstellen

Ähnliche Themen