vw teilemarkt

Polo Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Arbeits kollege ist Polo süchtig hat selber 4 polos alle extrem Umbau seine Freundin hat auch einen polo war mal Schwarz nach ihrem unfall als sie in den graben gefahren ist hat sich der dann mal Urlaub genommen und sich an das Auto mal gesetz und heute seh ich das auto so und denk mir FUUUCK was ist wieder geiles entstanden^^













naja,.. also wirklich was besonderes ist es ja nicht.

ich will damit nicht sagen das es scheiße aussieht,.. ganz im gegenteil, das grün mag ich sogar (:

nur was soll das da im polo sein,.. kann das nicht so ganz erkennen ?!


das in dem polo ist ein zerropter sitz^^

sieht gut aus aber nicht so mein fall der lackk is gerollt oder?^^

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber ich finde den nicht so toll!


    Hallo,
    Frage mal, soll dem Kerl das Trommelfell platzen, der hinten neben dem Teller sitzen darf

    Gruß Peter


    finde ich nicht so toll...
    nichts halbes und nichts ganzes.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also der macht keine halben sache ich kenn den!
    das auto ist auch noch net fertig und es gehört seiner FREUNDIN!
    nicht ihm seiner hat grad Motorschaden und Umbau auf 2.0 Turbo
    hinten sind glaub 2x 38cm subs drin =)


    Ich finde,,,das ist nicht wirklich die rede wert...........sorry


    Das sieht man...
    Dachantenne mitlackiert....
    Tankdeckelgummi mitlackiert...
    Heckscheibe und Rückleuchten mit Farbnebel...
    Schleifdreck...

    Und da sagst Du der macht keine halben Sachen?



    gelöschtes Mitglied

      naja Geschmackssache würde ich mal behaupten
      haut mich auch nicht gerade vom Hocker

      und gepflegt ist anders sorry


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der Wagen ist doch grad noch mittem im Umbau der braucht den nur zum fahren weil seiner Motor schaden hat


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das sieht man...
      Dachantenne mitlackiert....
      Tankdeckelgummi mitlackiert...
      Heckscheibe und Rückleuchten mit Farbnebel...
      Schleifdreck...

      Und da sagst Du der macht keine halben Sachen?


      ok dazu kann ich schlecht was sagen soweit ich weiß ist das der 2te Wagen den er selbst Lackirt und hat sich fast alles selber beigebracht....


      Zitat:

      finde ich nicht so toll...
      nichts halbes und nichts ganzes.


      jup, find den wagen auch net toll, allein schon der lack... wie kann man sowas nur machen.....warum lasst ihr den nie richtig lackieren


      also so dolle ist der net das einzige was da eventuel noch was her macht ist die motorhaube gefällt mir recht gut

      aber alles andere ist net so der bringer
      habe mir auch so ziemlich alles selber beigebracht habe meinen polo selber gelackt mit ner pistole und es war mein erstes auto wo ich lackiert habe!

      und bevor ich in so zerupften sitzen hugge fahr ich lieber aufn schrott und hol mir ein paar orig die sind dann noch besser wie die dinger da

      @dobsi warum richtig lackieren lassen?
      ok es war mein erster polo aber hab trozdem hinbekommen und das
      nicht mal schlecht. habe mitlerweile schon ein paar autos gemacht
      und es klappt super?

      mfg jens


      Muss auch sagen dass der nix besonderes ist...
      ... aber die felgen find ich geil!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen