vw teilemarkt

bitte meinen polo in weiß faken;)

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin
vielleicht hat ja einer von euch mal lust und zeit meinen polo in weiß zu faken"!?
dankeeeee



Manne Polotag 004.jp
Manne Polotag 004.jp

ich hab zwar keinen plan vom faken aber falls du vorhast den polo zu lackieren, kann ich nur sagen , ich würds nicht machen .
find deine farbe einfach nur porno

mfg
manuel


kann zwar nicht faken, aber deine jetzige farbe find ich weitaus schöner als weiß



TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

keine angst....
wollte nur mal schauen wie er in weiß aussieht..
die farbe bleibt vorerst


hab mir jetzt nich die große mühe gegeben aber ich denke man weiß was gemeint is


98494.jpg
98494.jpg

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

geilo
vielen dank...
kommt auch gut
oder was meint ihr?


nicht so gut wie die jetzige!


Wo sind die HTN's?
Find das weiss aber besser


also wenn du nen weißen haben willst, denn gib mir deine karosse so wie sie ist und kauf dir von dem geld ne weiße^^ wäre zu schade für den schönen lack was drüber zu pampen :(



Tobey, stell` ihn hin, ich rolle ihn Dir an


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

Zitat:

Tobey, stell` ihn hin, ich rolle ihn Dir an



aber vorher bitte grundierung auf die planken stellen ne? *lach*


Also mit sonem leichten Effektweiß mit Perlmut Schimmer stell ich mir den auch sehr schick vor. Oder mit goldenen feinen Flakes.
Die aktuelle Farbe is aber auch sehr schick.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen