vw teilemarkt

Polo 6n hat probleme

vwtuner46
  • Themenstarter

Hey leute
meine freundin hatte heute auto unfall ist jemand drauf gefahren und ich bräuchte paar teile und hoffemir kann jemand helfen

brauche:
Motorhaube
stoßfänger
stoßstange dicke
schloßträger
zum glücknicht mehr aber wenn jemand was hat bitte bitte melden

über preis reden wir dann

mfg



schon auf die richtbank gestellt ?
amsonsten ab zum schrotty der hat alles dank der abwrackprämie^^


vwtuner46
  • Themenstarter

spaltmasse stimmen alle zum glück noch ja fahr auch zum schrotti aberdachte hier haben noch paar leute was dank der abfragprämje ist esaber auchteurer beim schotti geworden



gelöschtes Mitglied

    ... naja ... eigentlich müsst es billiger werden. Immerhin müssten da jetzt mehr Autos rumstehen.


    1.muss beim teilemarkt bei suchen rein schreiben
    2.es gibt besser überschriften als"polo 6n probleme"
    3.ebay
    4.das beste immer noch der schrotti

    Ps: das stimmt,das beim schrotti auch vieles teuer geworden ist,letzten wollten die für 2rückleuchten vom 6n die leicht schwarz getönten 40€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen