vw teilemarkt

Polo 2009

Shiggie
  • Themenstarter

Hey leute !
Wie findet ihr eigentlich den neuen Polo, der jetzt neu auf den Markt gekommen ist ? Ich find den nicht schlecht vom Aussehen. Hat ein bissl die Ähnlichkeit mit dem Golf 6. Zumindest du Vorderpartie.

Schreibt doch einfach mal eure Meinungen rein !

Lieben Gruß.....



vw-polo-2009-titel.j
vw-polo-2009-titel.j
6a00d8341c083153ef01
6a00d8341c083153ef01

Shiggie
  • Themenstarter

hier noch mal ein Video


Find ihn gut...



Find ich zwa gut...aber auch nur weil er aussieht wie Golf 6...dann kann ich mir auch gleich nen golf 6 holen...also das is nichtmehr polo,finde ich


gelöschtes Mitglied



    da bleibe ich lieber bei den alten


    Find in Super.

    Front sieht gut böse aus.
    Er ist breiter und wuchtiger und er sieht im stand schon schnell aus.

    Der 6N+9N sind ja doch leider etwas rundlicher,
    im vergleich zum Neuen oder denn 86C+2F´s.


    Sieht schick aus - bis auf das Heck. Aber wofür gibt's den Polo eigentlich noch? Von den Abmessungen und der Optik her schenkt sich Golf und Polo nicht mehr viel...

    ...wenn ich vor der Frage zu einem Neuwagen stehen würde - würde ich dann auch eher zum Golf greifen...


    find den echt genial...im gegensatz zum neuen golf..der echt hässlich ist.
    der polo hat keine so rundgelutschen leuchten wie der gold..und hat ne schöne front..schon markant
    auch das heck find ich um einiges schöner als beim golf..

    bevor ich mir den golf holen würde würde ich mir den neuen polo holen
    aber dann auch nur den gti..

    finde der golf is eunfach zu rund....also is so meine gescmack..sieht für mich so aus


    gelöschtes Mitglied

      Wie oft solls die Diskussion eigentlich noch geben...




      Natürlich finden alle 86c Fahrer etc. alle neuen Polos doof



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen