vw teilemarkt

Lederausstattung in polo 6n2 facelift

paddy
  • Themenstarter

Hallo!
Weiss vielleicht jemand welche lederausstattung im polo 6n2 facelift reinpasst und was man dafür so hinblechen muss?

MFG
Paddy



Die vom 6N2, 6N, Golf3 ( Rückbank nur nach Anpassungen oder Bezug wechseln) und beim Passat 35i müsste das auch so aussehen. Falls es im Ibiza 6K Leder gab, die auch noch.

Würde mal sagen je nach Zustand und Farbe ist der Preis sehr unterschiedlich.
Dafür einfach mal in der Bucht stöbern. Sind z.B. vorder Sitze in schwarz fuer 899€ drin. Ansonsten werden auch öfters mal welche in der Scene oder Speed verkauft.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Den Ibiza gabs mit Leder, aber

    1. haben fast nur Cupras Leder und
    2. sehen die meisten Lederkombinationen vom Ibiza scheiße aus.



    polotreff.de
    #4 - 28.06.2009suche ibiza 6k lederausstattung polo 6n2 facelift 1l
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen