vw teilemarkt

Neuer Polo - Türverkleidung

tomtom00
  • Themenstarter

Hallo erstmal, ich bin ja neu hier

Ich bekomme diese Woche meinen neuen Polo ( das neue Modell ) und hab dazu mal ne Frage.

Ich habe das kleine VW-Radio RCD 210 oder wie es sicht nennt im Polo drin mit 4 Speakern? Sind die gut? Wenn nicht ist es schwierig an die Speaker in den Türen zu kommen um dort eventuell neue einzubauen?

Und wieviel kosten denn so 2 relativ gute Speaker für die Tür?

Mein Skill was das Autobasteln angeht würde ich auf "Anfänger" setzen, damit ihr es für mich vielleicht einschätzen könnt!



gelöschtes Mitglied

    willst du einen besseren klang oder einfach mehr bums! Also wenn du en sehr guten klang willst würde ich mir boxen + Woofer und neues Radio kaufen um einen besseren klang zu bekommen kannst jedoch deine original boxen tauschen musst halt beachten das dein radio überhaupt genug bringt sodass du einen besseren klang bekommst kenne mich mit Anlagen auch nicht so toll aus, kann dir nur das sagen

    mfg


    also um einen guten klang zu bekommen würd ich dir ein mittelklassiges hertz frontsystem empfehlen passt super vom einbau in die vw türen... und haben mindestens extra frequenzweichen oder wennst a bissl mehr geld ausgibst gibst auch welche die kannst du seperat mit ner endstufe antreiben.

    und dann dazu ein kleiner woofer hinten rein mit endstufe dann hast scho ordentlich was drinne....

    aber ich würd persönlich mit nem gescheiten frontsystem anfangen...

    gruß wilderer



    glaub nicht das so viele hier schon den 5er Polo haben und selbst wen kann ich mir nicht vorstellen das die schon die Verkleidung abgebaut haben. Wen du "guten" Sound willst was sag ich mal "Audio System 2 wegen Kompo-Lautsprechersystem " da gibts viele modele hier sind die Priese ab 150€ aufwärts die guten beginnen erst ab 200€ dazu müssen dann die Hochtöner angepasst werden vielleicht in den Spiegeldreiecken oder sonst wo man bei dem neuen Polo platzt findet. wie es jetzt bei dem 5er aussieht kann ich dir nicht sagen, hab den noch nicht live gesehen :( (Weiß noch nicht mal wie der jetzt genau heißt "12n oder 6n4" oder sonst was) würde an deiner stelle erst mal so lasen und Geld sparen für ordentliches Radio + Endstufe + Sub + Lautsprecher.
    hab mal gelesen das bei dem Polo sowieso ein gutes System verbaut ist da braucht man sich in der ersten Zeit keine Sorgen zu machen


    hier deine daten Radio "RCD 210", 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher: spielt soger mp3 ab


    war vor 2 wochen in wolfsburg in der autostadt um den golf 6 meiner eltern abzuholen und hab mal probe gesessen im neuen polo und ich muss dir scho recht geben das soundsystem is von haus aus scho sehr gut...

    gut der bass könnte a bissl deutlicher sein aber rein vom klang her is des scho erste sahne....

    türverkleidung mit spiegeldreiecken is in etwa wie bei den alten auch. kann man auch genauso abbauen wie beim 9n etwa.

    gruß wilderer


    polotreff.de
    #6 - 28.06.2009rcd 210 guter klang polo rcd 210 einbauen polo rcd 210 klang polo 6r rcd 210 klang vw radio rcd 210 polo v klangverbesserung polo neu 12n hifi anlage neuer polo rcd 210 polo 6r polo 200+türverkleidung abnehmen rcd 210 guter sound polo 9n rcd210 subwoofer neuer polo sound rcd 210 polo ausbauen vw polo ist es möglich einen subwoofer an das radio rcd 210 test rcd 210 polo 6n2 rcd210 einbau rcd 210 polo 5 radiosystem „rcd 210“ für polo 9n "polo türverkleidung"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen