vw teilemarkt

Neuer Polo - Türverkleidung

tomtom00
  • Themenstarter

Hallo erstmal, ich bin ja neu hier

Ich bekomme diese Woche meinen neuen Polo ( das neue Modell ) und hab dazu mal ne Frage.

Ich habe das kleine VW-Radio RCD 210 oder wie es sicht nennt im Polo drin mit 4 Speakern? Sind die gut? Wenn nicht ist es schwierig an die Speaker in den Türen zu kommen um dort eventuell neue einzubauen?

Und wieviel kosten denn so 2 relativ gute Speaker für die Tür?

Mein Skill was das Autobasteln angeht würde ich auf "Anfänger" setzen, damit ihr es für mich vielleicht einschätzen könnt!



gelöschtes Mitglied

    willst du einen besseren klang oder einfach mehr bums! Also wenn du en sehr guten klang willst würde ich mir boxen + Woofer und neues Radio kaufen um einen besseren klang zu bekommen kannst jedoch deine original boxen tauschen musst halt beachten das dein radio überhaupt genug bringt sodass du einen besseren klang bekommst kenne mich mit Anlagen auch nicht so toll aus, kann dir nur das sagen

    mfg


    also um einen guten klang zu bekommen würd ich dir ein mittelklassiges hertz frontsystem empfehlen passt super vom einbau in die vw türen... und haben mindestens extra frequenzweichen oder wennst a bissl mehr geld ausgibst gibst auch welche die kannst du seperat mit ner endstufe antreiben.

    und dann dazu ein kleiner woofer hinten rein mit endstufe dann hast scho ordentlich was drinne....

    aber ich würd persönlich mit nem gescheiten frontsystem anfangen...

    gruß wilderer