vw teilemarkt

ABE für Bösenblick von Kamei Polo 2

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi an alle

Ich habe mir vor 1 woche einen BösenBlick von Kamei Gekauft .Der Verkäufer hat mir versichert es wäre eine ABE dabei , aber wie das halt so ist wa keine dabei :( .Deswegen frage ich jetzt wer eine ABE hat ob er mir diese peer E-mail oder auf einem Link geben würde.
mfg
patrick



gelöschtes Mitglied

    moin,

    ich hab den bösen blick auch... ist doch der wo das VW zeichen bisschen halbrund ausgespart ist oder ? Abe kann ich dir übers Wochenende schicken.

    ( Aber du weißt das da eine Art. Nr. auf dem karo teil eingeprägt ist,welche dann auch in der Abe stehen sollte ^^)


    gelöschtes Mitglied

      kuck dir mal mein profil an wenns der gleiche böseblick ist kann ich dir die abe schicken



      gelöschtes Mitglied

        Dann schreib den Verkäufer an und bestehe auf die ABE, wenn dir zugesichert wurde das diese beiligend ist


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        ja danke ersma Bipop .Und ja ich habe denn angeschrieben nur der meldet sich nich mehr ich denke ma weil er die garnich hat,so eine penner


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen