vw teilemarkt

Welche teile vom golf 3 passen in polo 6n

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo liebe pologemeinde! Hätte da mal ne frage, welche teile vom Golf 3 passen in mein Polo gti 1.6 16v?



die sitze, das lenkrad mit airbag , der motor, die elektrik nicht, die züngkabel, die gurte denke ich auch,
bestimmt noch ne menge mehr


bremse HA, ideal wenn ,man auf scheibe um rüsten will



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der motor,


    Die Halter beim 3er Golf sind andere.


    Tacho kann man nehmen.
    Aber nur bei der alten ZE.. also nicht bei dir.


    schibedach tacho zb auch


    innenraum sitze komplett


    Komamayer
    • Themenstarter

    auch die rückbank?


    Wie, das Schiebedach passt

    wußte ich garnicht...


    Zitat:

    Wie, das Schiebedach passt


    jop das passt komplett sogar mit elektromotor das einzige was anders ist ist das sonnenschutzdach also das was du vor und zurück schieben kannst aber das kann man im notfall ja austauschen

    mfg sven



    Zitat:

    auch die rückbank?


    jain, der untere sitzteil passt 1:1 aber die rückenlehne passt nur in die oberen schnappvorrichtungen, allerdings unten nicht zu 100%. da müsste die stange, die durch die bank geht je seite um ca. 3mm gekürzt werden, is nix wildes. wenn du eh selten jmd hinten sitzen hast, reichts auch wenn du den sitzbereich einbaust und die rückenlehne nur dahinterklemmst und in die oberen schnappvorrichtungen zum umklappen einhakst. passieren kann da eig nix


    also der golf 3 gti tacho würde auch in den 6n gehen ...? obwohl der bis 220 geht zeigter mir dann noch die richtige geschwindigkeit an ?...


    ja tacho geht auch rein und das amaturenbrett ebenfalls wenns man es anpasst mfg auch sonnenblenden,was ich weis auch komplette motor da das meiste baugleich ist mfg aber nicht mein geschmack alles finde 6n2 austattung schöner oder die tt


    polotreff.de
    #13 - 13.10.2009passt polo 6n motor in 3er golf polo 6n motor vom golf 3 golf3 motor im polo 6n welche golf teile passen an polo 86c 3er golf scheinwerfer in 6n passt ein 16v vom polo 6n aus ein golf 3 golf 4 und golf 3 sonnenblende baugleich schiebedach golf 3 polo 6n baugleich passt der neue 6n tacho in den golf 3 passt golf3 gti bremse in polo 6n polo 6n passe die teile vom polo 9n golf 3 was passt? polo gti motor passt golf passen die golf 3 sitze in den polo 6n passt ha polo 6n2 in polo 6n1 passt ein polf 2 motor in einem polo 6n motor 86c in 3er golf polo 6n tacho golf 3 baugleich golf 3 motor in polo 6n2 passt polo 6n tacho in golf 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen