vw teilemarkt

Polo 6n 1,6er alte ZE auf G60 Bremse+ABS umbauen

POLOHOLIC
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe einen AEE mit alter ZE mit Trommelbremsen und ohne ABS.

Da ich demnächst meine Bremsanlage auf VA G60 Bremse und HA GTI Bremse (also die Lucas 38 Sattel) umbauen will möchte ich auch grad noch in dem Aufwasch ABS nachrüsten.

Jetzt meine Frage:

Für den Umbau brauch ich ja den großen 23" HBZ und den 9" BKV mit ABS.
Gibt es Unterschiede zwischen dem 9" BKV mit ABS aus dem 6N mit alter ZE und dem mit neuer ZE und unterschiedliche 23" HBZ?
Kann ich - falls es unterschiede gibt - beide verwenden bzw gibt es noch 9" BKV/23" HBZ aus anderen Fahrzeugen, die ich benutzen kann?

Dann hab ich herausgefunden, dass es verschiedene ABS Systeme/Steuergeräte im 6N gab.

Ist es möglich z.B ein ABS System aus nem 6N GTI (also mit neuer ZE) oder einem anderen 6N mit neuer ZE einzubauen?

Passt auch der Kabelbaum aus nem 6N mit neuer ZE?


Greetz Poloholic



POLOHOLIC
  • Themenstarter

keiner ne Idee?


polotreff.de
#3 - 06.07.2009polo 6n bremseinstellung 6n alte ze abs abs umbau polo 6n bremskraftverstärker abs unterschied bremssattel mit abs zentralelektrik polo 6n vw polo 6n abs umbau umbau 6n gti bremsanlage 6 er polo polo 6n g60 abs polo 6n neue zentralelektrik abs polo 6n bremse umbauen polo g60 bremsen umbau polo 6n ohne bremskraftverstärker unterschiede zwischen alten polo und neuen polo ze bremsen polo 6n abs umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen