vw teilemarkt

Polo 2F 17 Zoll

Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Hab ich heute mal ausprobiert! Finde ich schon ziemlich lässig aber passt vorne natürlich nicht.



DSC00323.JPG
DSC00323.JPG
DSC00315.JPG
DSC00315.JPG
DSC00310.JPG
DSC00310.JPG

das sieht ja echt mal geil aus!, musste bestimmt radkasten erweitern, und lenkanschlag reinhauen, wa, aber echt schick


Sieht schon pervers aus, aber iwie vieeelll zu groß für den kleinen Polo.



Moin

Ne behalt die anderen.

Schön das der Wagen auf einem Perser steht,
nur das beste für das Beste.

Ps.sehr schöner Polo


gelöschtes Mitglied

    sicht geil aus aber was machst du wenn ne bodenwelle kommt?


    Zitat:

    sicht geil aus aber was machst du wenn ne bodenwelle kommt?


    ...nix, war ja wohl nur probeweiße...


    Iven
    • Themenstarter
    Iven's Polo 2F

    Zitat:

    ...nix, war ja wohl nur probeweiße...



    Genau so sieht es aus. Wollte nur mal schauen wie es aussieht. Unklar!


    Sieht ma richtig geil aus!

    Aber den schwulen Teppich hätteste ma weg machen können!


    Gfällt das nich`... Einfach zu große Schuhe für den Zwerg ICH finde 16er das Maximum. MfG



    gelöschtes Mitglied

      Hmmm sieht aus wie ein Monstertruck


      Habe auf meinem Polo auch 17" Felgen.
      Lg Tobi


      tn_Bild 071.jpg
      tn_Bild 071.jpg
      tn_Bild 072.jpg
      tn_Bild 072.jpg

      Also muss ja sagen dass die sehr viel grösser wirken als die vom polo20VT... (polo4.2)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • find das design passt auch irgendwie nicht zum 2F!
      MFG


    • welche Reifen habt ihr denn da drauf


      Iven
      • Themenstarter
      Iven's Polo 2F

      Ich glaube das sind 205/35 R17.


      Ich versteh´das nich.... Da will man Leistung unter der Haube und dann klatscht mann sich 17er mit 205er drauf? Nunja.....


      Iven
      • Themenstarter
      Iven's Polo 2F

      Zitat:

      Ich versteh´das nich.... Da will man Leistung unter der Haube und dann klatscht mann sich 17er mit 205er drauf? Nunja.....


      Hab se ja nur mal raufgeschraubt um zu sehen wies aussieht.


      Zitat:

      Hab se ja nur mal raufgeschraubt um zu sehen wies aussieht.


      Ich hab auch nich´dich gemeint

      Zitat:
      Hab ich heute mal ausprobiert!
      Hab den Thread schon aufmerksam durchgelesn

      Aber es gibt ja "genug" andere hier, die mit 10ern auf der Heckachse rumfahrn oder mit 205 auf der Frontachse... Die meinte ich Und es soll auch kein persönlicher Angriff an die Leute sein! Ich versteh nur die Logik nich

      MfG


      sieht recht nett aus

      Zitat:

      Ich versteh nur die Logik nich


      Is doch ganz klar wer schnell fährt muss schnell bremsen können, da man dann aber langsame Reaktionen kompensieren muss müssen da breitere Reifen drauf die schon im Rollen bremsen

      MfG Ali


      Zitat:

      die schon im Rollen bremsen


      Ahhh, das erklärt dann so einiges


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen