vw teilemarkt

bitte meinungen zu meinem polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen
bin jetzt schon länger hier angemeldet, leider kaum online gewesen... jetzt hab ich endlich mein fw drin und alus drauf.
hätte dazu jetzt gern ma n paar meinungen... und leute kennenlernen wär auch net schlecht!
greetz
Maurice



100_9174_1.JPG
100_9174_1.JPG
100_9168_1.jpg
100_9168_1.jpg
100_9176_1.jpg
100_9176_1.jpg
100_9179_1.jpg
100_9179_1.jpg
100_9187_1.jpg
100_9187_1.jpg
original.jpg
original.jpg

also ich hau mal meine ehrliche meinung raus:

wagen sieht im allgemeinen dezent original aus.

der böse blick macht die optik ganz schön kaputt...

die felgen sind nicht so mein fall, lieber dann scho die ori gti oder die 16er jubis. ansonsten solltest du dir noch spurplatten für deine jetzigen holen damit die etwas weite rausschauen, so sehen se aus als ob sie sich vor der welt verstecken wollen

aber ansonsten ist halt nicht sehr viel dran , ge? eher dezent halt^^

lasierte rückleuchten --> doof und illegal!

fahrwerk war ne gute wahl auf jeden fall besser als so en fk oder billg zeugs

esd von bastuck bwz komplettanlage-->sehr gute wahl fahr ich auch ist schön geil und laut der sound (deinem profil nach ist er dir zu leisE?!?!?! dann ahst ihn wohl neu gekauft udn der is ncoh net eingefahren , oder dir fehlt stark die leistung am motor^^)


Moin poloboy80

Sieht nicht schlecht aus,schön dezent,schöne Felgen.
Nichts übertriebenes.
Gefählt mir.

Aber Die Lasierten Rückleuchten auch wenn sie nicht zu dungel sind.

Gesamt

Mfg Sp33dy78


@ SKy
der böse blick macht die optik ganz schön kaputt...

Warum finde ich nicht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, erst ma danke für eure ehrlichen meinungen.
bin generell ganz zufrieden mit der optik, aber es fehlt irgendwie noch was... dass er noch zu serienmässig aussieht denk ich auch, auch wenn ich schon n paar dinge geändert hab. zu den heckleuchten: hat der tüv auch schon bemängelt, hätte gern die mit leds, aber zur zeit keine kohle... zudem wären n paar angel eyes mein traum... aber gescheite, soferns da welche gibt...
die breiten stossstangen hab ich schon anstelle der alten 2-teiligen angebaut
ganz richtig: die räder müssen weiter raus... wenn ich die aber so weit raushole wies für ne gescheite optik nötig wäre bräuchte ich hinten bestimmt 30mm ... und dann fängt der ärger mit den radläufen an...ne kostenfrage, denn selber hab ichs net drauf ;(

und zum esd: ist ab ca. 3000 umdr. echt satt, vorher auch ok, hätt mir für den haufen kohle aber mehr erhofft... naja zugegebener massen...aus ner 1.4 er maschine kann man net nen 2.0er machen greetz Maurice


also ich find ihn schön dezent nicht so verbastelt wie manch andere Kirmesbude!der böse blick ist gemachssache wär er angeschweißt wärs top...AE sind nicht mein fall würd mir wenn devil eyes oder ganz normale Klarglas holen...rückleuchten die originalen 6n2 die kommen beim schwarzen auto richtig geil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und übrigens: ja.. hab den bastuck neu drunter.. und jetzt nach ca. ner woche is der sound auch n bissl satter geworden

und felgen: hab die wie gesagt vom schrottplatzt aufgelesen... die haben mich förmlich angeschaut... bzw. der preis
war finanziell der bessere schritt... vor hatte ich eigentlich, mir 16 zoller, mind 7-7,5 j in schwarz-chrom optik zu holen... erst mal verschoben.. geht halt nicht alles.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deine meinung LowEdition!
ganz klar... der böse blick wär angeschweisst geiler... seh ich jetzt auch
bei den rückleuchten hatte ich neben leds auch mal an die orig. 6n2 gedacht... hab letzten nen 6n1 mit denen gesehen (auch schwarz) und sah echt geil aus... mal schauen
und zu den hauptscheinwerfern: ganz klar wär meine erste wahl auch devil eyes oder "dayline" scheinwerfer wie die dinger wohl auch heissen...
aber hab die bis jetzt noch nicht für nen 6n gefunden, hab schon öfter mal geschaut... alles auch ne geldfrage...


es gibt sie schon für den 6N sind aber extrem teuer würde sie wenn essen motorshow kaufen ist ja nicht mehr solange

sieht gut aus der wagen nicht zu extrem und kommt vorran rennt ja nit weg


also mir gefällt der ganz gut.
schöne felgen, klar könnten sie weiter raus aber es sieht so schon ganz gut aus. die schwarzen seitenblinker sind auch geil, weil man sie kaum sieht. sind die auch lasiert?

das einzige was mir nicht gefällt sind die spiegel.

alex



Böser Blick,Kirmesspiegel in die Tonne treten, 6N2 Rückleuchten rein
und Spurplatten drauf dann sieht er richtig schick aus
evtl. noch Neblers nachrüsten

Mir persönlich gefällt das garnicht wenn man an einem so schön dezenten Auto solche Kirmesspeigel und nen BB ranbauen muss,aber dir muss es ja gefallen baust den Polo ja für dich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
würd mal gerne n paar meinungen spet. zu den heckleuchten hören...
also wie schon gepostet wurde kommen die eher net an, möcht sie aber auch eh mal auswechseln da die linke nen riss hat.
ist ne übergangslösung, bis die kohle lockerer sitzt....
und dannß?
hatte an die orig. 6N2 oder weisse oder LEDs gedacht......
bin mir net sicher, was am besten passt... die hauptscheinwerfer sollen ja auch mal anderen weichen (bei zeiten!)...dann sollte das ja passen!
entweder ich halt alles in schwarz.. oder die leuchten markant hervorheben...?!
verdammt is das ne schwierige sache... gibt soviele möglichkeiten!
also gebt mal n paar meinungen zum besten... wenn ihr bock und zeit habt
greetz Maurice


Hab LED rückleuchten in schwarz drin bin zufrieden ist mal was anderes als nur die 6N2 rückleuchten die dir eh jeder empfehlen wird.

aber finde es sieht gut aus das auto in schwarz zu halten mit schwarzen rückleuchten etc


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@TEC-9

hey... danke für deine meinung
... hatten ja schon mal geschrieben... hatte dich gefragt von welcher fa. deine sind.
sehen echt gut aus... die hatte ich auch in der näheren auswahl... mal schauen... muss eh noch n bissl sparen!
gruss Maurice


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal am WE n bissl mitm rechner gespielt....

da schau her........
leider wohl vorerst träumerei..........................


bitte ma um kommentare!

gruss Maurice


100_9187_1_clean,kz
100_9187_1_clean,kz
100_9187_1_clean_rot
100_9187_1_clean_rot
100_9187_1_clean_wei
100_9187_1_clean_wei

Die schwarzen sehen aus wie die Orileuchten die getönt wurden,an sich auch nicht schelcht aber halt nicht erlaubt

Entweder die oder die Roten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Mr.E

Zitat:

Die schwarzen sehen aus wie die Orileuchten die getönt wurden,an sich auch nicht schelcht aber halt nicht erlaubt


...jaaa...die hab ich momentan drin...
sind auch vom tüv letztens bemängelt worden..und haben jetzt (links) n fetten riss...
also überleg ich schon ma welche ich neu reinmache

mit den roten meinte ich die orig. 6N2 Leuchten
...
weitere Alternativen:
LEDs (schwarz/chrom) oder noch Klarglas....

is das schwer..aba da die kohle momentan eh net da ist...hab ich noch was zeit zum überlegen!

gruss Maurice


6n2 Rülies

Also die roten

MfG Ali


Zitat:

6n2 Rülies

Also die roten


hat mitlerweile ja schon jeder (weils jedem vorgeschlagen wird) mir persönlich gefallen sie nämlich 0 dann würde ich lieber schöne LED rückleuchten nehmen

aber geschmackssache sollte jeder selbst für sich entscheiden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen