vw teilemarkt

noch ein polo weniger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo vor ca. 3stunden bin ich voll idiot zu schnell in die kurve.. folge... ein frontschaden ... motorläuft... achse und alles andere kapput... ich weiß net waqs ich machen soill richten oder ?



hast du zufällig fotos und andre daten von deinem polo?

wie viel hat er runter zustand .....

wie siehts aus mit versicherung?
vollkasko? teilkasko?

ersma schaden schätzen lassen und dann entscheiden..........


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

motorläuft... aber front ... scheibe alles im eimer... karosserie verzogen... keine ahnung ich will nur noch schlafen



fährt er denn noch?

sonst würd ich morgen ersma in die nächste werkstatt schleifen und dann schauen sollen die entscheiden so wie du schreibst scheinst ja keine vollkasko oder ähnliches zu haben......

daher würde ich dann eher mal auf wahrscheinlich verkaufen gucken was du noch kriegst oder schlachten evtl abwracken je nach demwie deine finanziellen möglichkeiten so sind........

tut mir echt leid für dich :/ ..........
war bei meinem auch einmal..... front im arsch ..... bitch im minirock hinterher geschaut und dann vor mir einer gebremst und rums...........

allerdings war da nix aner karosse groß verzogen......
hoffe für dich das es noch reparabel ist vllt. kennst ja gescheite leute iner gegend die ahnung und equipment haben und dass du es irgendwie schwarz hinkriegst.....

viel glück und gute n8.......

Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey danke... ein kollgege von mir macht sowas... auch für nix... gestern nacht mit einem blick hat der gesagt... achse ... komplette front ... querlenker... fahrwerk... und vieles mehr...


Kannst du bei gelegenheit ja ma n Bild machn.

Schon scheiße sowas, das leben geht weiter und das auto wird wieder feritg gemacht

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die anderen muss ich mir selber noch hollen... :(


Foto024.jpg
Foto024.jpg

[Gecmis olsun

  • ,in kurven muss man mit einem 6n einfach langsam rein fahren aus eigener erfahrung weis ich das die 6n modelle recht schnell ausbrechen. Über folgen mussma nicht sprechen siehe beitrag


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    polo wieder gerichtet

    bald sieht der aus wie früher



    Foto003.jpg
    Foto003.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Cool n Harlekin

      Dran bleiben!


      Schön schön

      Aber warum hast du dir nich wieder ne Styling geholt

      Oder is die 2 Teilige nur übergangsweise drauf

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      keins in rot gefunden :( und in einer anderen farbe lohnt sich des net


      Na aber lackieren lässt du das doch ehh noch oder

      falls ja kannste doch dierekt wieder ne Styling nehmen

      Da lohnt sich ab und an ein Blick in Teilemarkt

      MfG Ali


      na ja aber die jetzige musst doch auch rot lacken lassen
      also hättest doch auch ne styling nehmen können


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wer sagt das ich es lackiere?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        bald sieht der aus wie früher


        Wenn du nicht lackierst oder folierst, dann glaub ich dir das nicht ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        neue bilder


        DSC05870.JPG
        DSC05870.JPG
        DSC05871.JPG
        DSC05871.JPG

        jetzt hast alles lacken lassen!man ich hät mir ne einteilige front geholt!ebay neu vorgrundiert 50euro!


        ^^^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        0 gelackt alles mitm abwrack polo getauscht =) für 0€ connection ist sehr sehr wichtig ne =)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen