vw teilemarkt

Neuer Polo als 3-türer Fake!

Matze.1988
  • Themenstarter

Hier ma n Fake von mir, da es den Neuen ja noch nich als 3-türer gibt, hab ich ihn halt selbst gemacht!

Scheiben musste ich leider schwärzen, da ich es zum verrecken nich hinbekommen hab die Spiegelung ordendtlich hinzubekommen!

Hoffe er gefällt!

LG Matze.1988



Polo 5- Türer (Origi
Polo 5- Türer (Origi
Polo 3- Türer (Fake
Polo 3- Türer (Fake

Haste das mit Paint gemacht?

Greetz S.Schulle


Matze.1988
  • Themenstarter

Nee!

Mit Corel Photo Paint 11


LG Matze.1988



Nen sehr teures Programm.....

wer nicht so viel geht hat nimmt einfach adrobe Photoshop........MFG


Matze.1988
  • Themenstarter

Hab nix dafür bezahlt, da ich es von meinem Onkel hab!

Die 12er Version hab ich auch noch auf meiner Externen platte rumfliegen!^^


LG Matze.1988


uii....sieht Hammer aus...find ich...
sieht auch sehr vernünftig gemacht aus! kuhl....

abgesehn davon find ich aber schade das der neue Polo auf den ersten Blick fast so aussieht wie ein Golf.....
aber trotzde schick...^^


Matze.1988
  • Themenstarter

So hab denn ma noch n paar Schmidt TH Line's rangefaked!


Polo 3-türer Fake [S
Polo 3-türer Fake [S

wann haste den fake denn gemacht?
ich kenn den und noch einige andere mit genau dem selben basisbild noch aus einem anderen forum


Matze.1988
  • Themenstarter

Also den Fake auf 3-türer hatte ich vor ner Woche gemacht! War auch das aufwendigste, tiefer is er Gestern gekommen, war ne Sache von 5 min und die Felgen hab ich vor knapp 20 min rangefaked!

Kannst mir ma die Links zu den anderen Bildern schreiben posten? Will ma n bissl vergleichen!

LG Matze.1988



Matze.1988
  • Themenstarter

So und noch ma!

Änderungen diesmal: Schmidt TH Line Carbon und scwarzes Dach inkl. Spiegelung des Lichts (Leider auf dem Bild nich so gut zu sehen :( )

LG Matze.1988


Polo 3-türer Fake [S
Polo 3-türer Fake [S

sieht total toony aus.
aber das ori bild ja auch schon


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hier sind noch ein paar fakes


  • Matze.1988
    • Themenstarter

    Hmm aber fast alle haben vergessen beim faken auf 3-türer die B- Säule zu verschieben!^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt.. bei meinem Händlersteht der 6R als 3 Türer ....


      mach mal bitte bilder, der soll ja eigentlich erst ab dem 4. quartal gebaut werden


      gelöschtes Mitglied

        Wieso soll ich denn Bilder machen, kannst ihn dir doch vor Ort ansehen:

        Autohaus Zeh in Eltville.. leigt an der Hauptsrasse, kaum zu verfehlen


        stimmt... die paar kilometerchen nur um nen 3 türer zu sehen

        die 4 türer stehen hier ja bei uns rum, nur der 3 türer bei dir verwundert mich grad etwas


        gelöschtes Mitglied

          ich gugg mal ob ich in nächster Zeit dort wieder vorbei komme, dann mache ich mal ein Bildchen..

          Ich weiss es auch nur, da meine Schwiegermutter diesen als Ersatzwagen angeboten bekommen hat.. und wir uns noch über die unmögliche Karrosserie-Bauform im Türbereich aufgeregt haben


          weiß ja nicht was du für ein polo gesehen hast aber selbst bei vw kannst du den nur als vier türer bestellen liest du hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Meine Iterpretation zum 3 Türer mit G6 GTi Felgen


          Volkswagen-Polo_2010
          Volkswagen-Polo_2010

          haste dann aber auch die B-Säule vergessen


          Das ist bei einen Foto schwieriger da die Fenster klar sind und nicht komplett schwarz.


          Hier mal mein mix aus Polo 6r und Golf 6 GTI

          als richtigen 3 Türer versteht sich


          Hier mal mein mix aus Polo 6r und Golf 6 GTI

          als richtigen 3 Türer versteht sich

          und dann mal leicht optimiert ^^


          denke das könnte mein nächster werden


          Polo6rGTIFake3.jpg
          Polo6rGTIFake3.jpg
          Polo6rGTIFake3_1.jpg
          Polo6rGTIFake3_1.jpg

          Hab nochmal etwas gespielt jetzt als echter 3 Türer.
          Corel PaintShop Pro X war ne Zeit lang als kostenloser Download frei verfügbar!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Volkswagen-Polo_2010
          Volkswagen-Polo_2010
          Volkswagen-Polo_2010
          Volkswagen-Polo_2010
          Volkswagen-Polo_2010
          Volkswagen-Polo_2010

        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen