vw teilemarkt

Polo 6n Motorumbau

Rimlinger
  • Themenstarter

Hi!

Mir ist bei ca. 100 kmh der Zahnriemen gerissen...wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich meinen jetzigen Motor nicht weiter benutzen.

Zur Zeit ist dein ADX Motor verbaut mit 55 ps, da ich sowieso nen neuen Motor brauche, bau ich jetzt direkt nen AEA 75 PS ein, solle ja ohne Änderungen reinpassen. Brauche halt nur einem mit der alten ZE.

So, nun meine Frage: Welchen Motor würdet ihr kaufen, hier mal der Link:
http://desc.shop.ebay.de/items/__Polo-6N-AEA?LH_TitleDesc=1&LH_BIN=1&_dmpt=Autoteile_Zubehör&_fln=1&_sop=2&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&Baugruppe=Motor

Leider ist es mir nicht möglich billiger einen zu bekommen, also aufm Schrottlatz oder so..die verlangen richtig was dafür...!


Danke schonmal



ich hab in deinem alten thread schon gesagt, das die 8v dinger freiläufer sind.
mach nen neuen riemen drauf, dreh dne motor einmal komplett durch. wenn nix klemmt, laufen lassen


Rimlinger
  • Themenstarter

Ja, ich weiß!

Haben wir ja gestern probiert, leider klemmt einiges...!



aso okay


Rimlinger
  • Themenstarter

ja, so siehts aus...!


Was sagst du zu den Motoren?


Nimm doch meinen 1.4 60PS !


das sind 600 teile
weiß nich, würde nich bei nem händler von ebay kaufen, die sind ja mal scheiße überteuert.
denke mal du brauchst das auto, das is natürlich immer scheiße.
da sind ja welche mit 400 drin, würde da 300 vorschlagen, das is wohl okay im anbetracht der situation. würde halt nix kaufen was unentlich viel gelaufen hat, so aussieht als sei er saubergemacht oder aber natürlich auch keinen der sifft. der rest ist eben glückssache. wobei du ja auch garantie bekommst


polotreff.de
#8 - 05.07.2009cache:df7r2vhvmysj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motorumbau+polo+6n+1%2c4 polo aer zahnriemen gerissen polo 6n aer freiläufer motorumbau aer polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen