ja ihr habt ja recht,aber wenn ich jetzt 2000 euro in den polo stecke lohnt sich das nicht,auch wenn ich dran hänge...selbst wenn ich die teile aufn schrott hol kostet das lackieren...ausbeulen schweissen etc immer noch nen haufen kohle,da kauf ich mir lieber nen 75 PS lupo bj 2000 und hab da mehr von,ist leider nunmal so...den rest der kohle steck ich halt in passat...
da meine frau den passat sowieso nicht mehr fahren will weil er ihr zu groß ist hat sich das mitn polo wieder aufbauen sowieso erledigt..sie kriegtn lupo,ich fahr passat und behalte den polo in guter erinnerung als mein erstes zuverlässiges auto
^^^^^haste recht,also endergebniss:ein polo weniger :(
soo,meine freundin fährt ihn weiter,sie stört das nicht so,also polo gerettet ![]()
Jawoll !
deine Freundin Rockt 
Sehr gute Entscheidung ![]()
Wär echt zu schade gewesen, den schönen Polo abzugeben.
Gruß Prolo Polo
wenner nich verzogen is, isses machbar!
frag mal Jo-Jo hier aussm forum, bei seim alltagsauto war das selbe und schlimmer ... VW hats wieder gerade gebügelt ![]()
also zu vw geb ich ihn nicht,das kost mir zuviel......vlt findet sich ja jemand ausn forum hier der soetwas nen bissel wieder hin bekommt,ich hab keine ahnung wie ich das nach innen gedrückte wieder etwas raus bekomme,soll ja nur soweit zurück das die heckklappe wieder schließt...oder gibts dafür auch so ne art reperaturblech/einschweißblech?
in erster linie bin ich natürlich froh mein ersten polo behalten zu können