vw teilemarkt

suche bild von einen ausgebauten g40 motor

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

hallo. hat jemand eventuell bilder einen ausgebauten g40 motors der komplett montiert ist? am besten bilder einmal ringsrum. noch besser wäre sowas wie ne technische zeichnung, bzw explosionszeichnung. hoffe mir kann da jemand helfen.



Nicht wirklich aussagekräftig, aber immerhin etwas:


193.jpg
193.jpg

gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/166554


    grüße



    sebbi1983do
    • Themenstarter
    sebbi1983do's Polo 6N

    das ist doch schon mal was kann man sich die auc hrunter laden oder so? die sind immer so klein finde ich


    Zitat:

    kann man sich die auc hrunter laden oder so? die sind immer so klein finde ich


    Zieh das Bild mal in die Adressleiste Deines Browsers, dann hast Du die in Originalgröße und kannst wie gewohnt speichern.


    Kann dir auch die Bilder vom zersägten Motor per eMail schicken.

    Beim letzten Post auf Seite 2 sind auch noch Bilder.


    polotreff.de
    #7 - 09.07.2009bilder g40 motor motor polo 6n bild
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen