vw teilemarkt

suche Felgen wo im Schein drin stehen

Sancezz
  • Themenstarter

Hallo allle.....!

In meinem Schein steht folgendes drin:
175/50R13 72V A. LM-RAD 6,5x13 H2, HERST.: VOLKER SCHMIDT GMBH, KENNZ.: REVOLUTION

Mein Problem ist das ich diese Felgen nicht habe und auch nicht finde, weil wen ich die auftreiben könnte dan müsste ich ja nicht´s mehr eintragen, logisch.

vieleicht könntet ihr mir ja weiter Helfen!

Gruß Benny



auf deinen pic´s haste doch drauf


Sancezz
  • Themenstarter

Das sind aber 7x13 & 7,5 x13



Hi,
dann kannst du dich noch an Schmidt wenden und deine umschüsseln um auf die 5,5 zu kommen.
ich glaube aber der bessere weg ist dir das Gutachten für die 7 + 7,5 von denen geben zu lassen.

Da du schon 175/50 eingetragen hast dürfte es kein Problem sein die breiteren Felgen zu tüven.

Reifenfreigabe hatte ich dir ja schon in dem anderen Thead eingestellt.

Gruß Kai


Sancezz
  • Themenstarter

Jo..... für die 7 & 7,5x13´er hab ich bei Schmidt leider nur ein Festigkeitsgutachten bekommen.

Hat vieleicht einer genau die Felgen größe auf seinem Polo 86c eingetragen:
7x13 et 14
7,5x13 et 7

Könnte ich dan meinem Tüvler mit dem Festigkeitsgutachten zu kommen lassen,
was es dan beim Eintragen leichter machen würde.


Sancezz
  • Themenstarter

niemand.......


Sancezz
  • Themenstarter

Ich hab auch schon auf Felge.de & google gesucht aber nix gefunden.....


Das sind doch dann nur andere Schüsseln.

Hast du mal in deinen Sterne geschaut was für eine Größe da eingetragen ist ?

Ich schätze mal das es die 5,5x13 ist und der Vorbesitzer sie dann umgeschüsselt hat.

Gruß


Zitat:

Hast du mal in deinen Sterne geschaut was für eine Größe


Wenn im Stern überhaupt was steht...

Meine TH-Line z.B. waren nämlich nur durch nen Aufkleber auf der Innenschüssel gekennzeichnet



Sancezz
  • Themenstarter

Ihr meint jetzt die Felgen wo ich in meinem Profil habe,
das sind 7 & 7,5J x 13 und das steht auf der innen seite
ganz ausen am Rand.

Ich bligs bald nicht mehr..................


polotreff.de
#11 - 11.07.2009drinstehen hast
Antworten erstellen

Ähnliche Themen