vw teilemarkt

Wer fährt G60 Felgen?

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Fährt jemand G60 Felgen auf dem 2F?
Müssen hinten Spurplatten verwendet werden?
Müssen sie eingetragen werden oder nicht? (Original VW) ?

gruß Marcel



Frag mal z.B. onyx04 der hat die auch drauf! Ob du Platten fahren musst kann ich dir leider nicht sagen, kannst du ihn ja mal fragen.
mfg


http://www.polotreff.de/polo/19359 http://www.polotreff.de/polo/19697



eintragen auf jeden fall, kann ja auch keine originalen vw phaeton felgen

auf´n Polo raufhauen und glauben das es passt...

Nur ob die so passen,weiß ich leider nicht.


Welchen Reifen willst du denn auf den Felgen fahren?


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Danke für die Antworten!

195/45 R15


also ich fahre die originalen G60 felgenmit 165/50-15.
vorne 15mm srurplatte und hinten 25mm spurplatte.


Also ich fahre G60 felgen mit 185/45/15 und habe hinten 10er spurplatten drauf.....


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte G60-Felgen mit 195/50 R15 drauf, ohne Spurplatten. Geschliffen hat nichts, sah aber arg bescheiden aus.



    Sorry, ein besseres Bild hab ich nicht, da er sofort nach dem Kauf ATS Cup (bzw. eher den Nachbau von rial) verpasst bekommen hat.
    Allerdings selbe Dimensionen, sowohl die Felgen als auch die Reifen.



    Naja klar sieht das bescheiden aus... sieht halt aus wie n Jeep....
    und 50er Querschnitt bekommt man auch nicht eingetragen!
    in verbindung mit den richtigen Reifen, Spurplatten und Tieferlegung sieht die Welt aber auch wieder anders aus^^


    polotreff.de
    #11 - 17.07.2010165 45 r15 g60 felgen auf polo http://www.polotreff.de/forum/t/169199
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen