vw teilemarkt

was sagt ihr zu meinem polo?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hey leute,
ich habe ja ende letzten jahres meinen polo neu lackiert in tornadorot. einige hatten das schon gesehen. nachträglich habe ich nun die heckklappe gecleant und die scheiben getönt. wollte mal eure meinungen dazu hören wie ihr es findet?!

gruß kevin



P7090134.JPG
P7090134.JPG
P7090137.JPG
P7090137.JPG
P7090138.JPG
P7090138.JPG
P7120141.JPG
P7120141.JPG
P7120146.JPG
P7120146.JPG

Hast da wirklich nen schicken 2F!
Mir gefällt besonders die Scheinwerferleiste, weil die über die Blinker mit geht


Hast den selber lackiert?

Die Front gefällt mir.
Hast du nur das Blinken erwischt?
Oder die auf Standlicht umgebaut?



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Zitat:

Hast du nur das Blinken erwischt?
Oder die auf Standlicht umgebaut?


das habe ich auf standlicht umgebaut!


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Zitat:

Hast den selber lackiert?


,und ja habe ich selber gelackt


Moin

Sieht nicht übel aus.

etwas dezenter gehalten.
gut geworden.


gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir wirklich supergut! Hab fast nix zu bemängeln..

    Die Leiste sieht nett aus, aber es wäre noch sehr viel geiler, wenns in Blech wäre und in einem guss mit der Motorhaube.. Aber die jetzige ist nicht mit der haube verschraubt,oder?

    grüße
    Tristan


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    Zitat:

    Die Leiste sieht nett aus, aber es wäre noch sehr viel geiler, wenns in Blech wäre und in einem guss mit der Motorhaube.. Aber die jetzige ist nicht mit der haube verschraubt,oder?


    da gebe ich dir natürlich recht. würde wirklich viel geiler aussehen wenn es an der motorhaube aus blech wäre. aber naja nun isses so . die leiste ist an dem schlossträger geschraubt.

    gruß kevin


    Dann schauts gut aus



    Aber so ist die Front auch schon geil
    Polo- es gibt immer was zutun


    gelöschtes Mitglied



      sieht gut aus


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      danke für die positiven posts, was meinen die anderen dazu?


      jop kann mich nur anschließen, sehr schön gemacht! *daumen hoch*

      mfg arnd


      Sehr Stimmig und dezent,die Leiste gefällt mir auch.


      mach aber bitte den Auspuff ab


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      Zitat:

      mach aber bitte den Auspuff ab


      da kommt bald noch ein 60er rohr, aber dafür muss ich noch sparen


      hm die felgen da haben mir noch nie gefallen^^

      sonst


      Solang es kein "dtm design" hat ... Der Bastuck stil würde am besten dazu passen, nach oben zeigend ohne irgendwelche falzrundungen oder absorber im endstück.


      Ich finde das 60iger S-Rohr immernoch geil


      253072-1228676552-Fn
      253072-1228676552-Fn

      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      das finde ich auch nicht schlecht, würde ich mal gerne unter meinem sehen...


      novus, 119€ inkl. versand.


      vieleicht noch par schwarze inpro scheinwerfer

      aber sosnt schick


      Schaut nett aus


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      preislich top, muss ich mal schauen was mein geldbeutel dazu sagt


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      Zitat:

      Schaut nett aus


      nett ist der kleine bruder von scheisse! kennse den spruch


      Also dann:

      Er schaut schön aus.

      Bis auf den Auspuff und die Scheinwerferleiste (Geschmackssache) voll mein Ding -

      Dezent Rules


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      was hast du denn für nen auspuff dadrunter RM?


      1 x 60 mm gerade - Jetex/Fortex Gruppe A


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      das ist mein geschmack, sieht geil aus


      Danke. Ist halt schön dezent und fällt fast nicht auf - würde auch gut zu deinem passen. Wobei ein 63er S-Rohr auch geil ist.


      gelöschtes Mitglied

        also... bin ja absoluter 6N fan, aber deiner hier sieht ja ma echt geil aus...gefällt mir wirklich gut
        geiler lack, geile felgen...

        rundum

        greetz
        Maurice


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen