vw teilemarkt

motor dreht nur bis 4500 U/min

polo wittkowski
  • Themenstarter

hallo,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen seit gestern zieht mein polo nur noch bis 4500 U/min und zieht kein bisschen mehr!hab schon neue kerzen , stecker verteiler und finger sind neu...hoffe mal ihr kennt die Lösung weil ich muss das auto bis nächste woche fit bekommen muss dann wieder arbeiten...und das is nen verdammt langer weg...

gruß polo wittkowski



Motorkennbuchstabe wären sehr hilfreich. Oder zumindest die KW / PS.


Da gibt's ja kaum viele Möglichkeiten, denke mal der Kat ist tot "zu", oder der Auspuff ist iwo verstopft!

Gruß


Der Sisko



Ic hstimme mal dir bei Sisko,
würde auch auf nen defekten Kat Tippen bzw,. der Auspuff ist irgendwo in sich zusammen gefallen! laube erstmal nicht das es am Motor selber bzw. an der Sprit versorgung liegt!

Gruß Erik


@ NZ Polo: Geile Antwort! Wenn du zu nem Thema nix beitragen kannst, dann hör auf mit sonem quatsch Posts zu sammeln und nen Thread damit vollzuspammen!

Zum Thema: haste ne Möglichkeit das Auto hochzunehmen!? ansonsten mal so probieren mit nem Gegenstand gegen den Kat klopfen, ob da drin was klötert......könnt halt sein dass er zusammengefallen is. oder wie schon gesagt wurde evtl. mal deine Auspuffanlage checken ob sich da irgendwas dichtgesetzt hat.
Haste bevor das Problem aufgetreten ist , irgendwas am Polo gemacht?

Gruß


Ich vermute auch mal das bei dir was mit der Abgasanlage nicht stimmt.
Oder es hat sich einer nen Scherz erlaubt und deinen Begrenzer herabgesetzt.

@NZ Polo
Warst du zufällig hier schonmal angemeldet?!


gelöschtes Mitglied

    joa des mim kat könnt gut sein...meiner is auch zusammen gefallen...allerdings ist keiner dann nicht mal mehr im stand gelaufen....

    ich hab des ohne bühne auch geschafft....

    auto auf 2 kleine böcke gestellt auspuff nachm kat auseinander geschraubt und auseinander gezogen und mit nem meterstab/zollstock etc mal in den auspuff gestochert...
    .und siehe da; kein durchkommen mehr....

    endresultat:

    kat leer
    schöner dumpfer sound
    und net mal geld ausgegeben

    gruss


    Zitat:

    kat leer



    gelöschtes Mitglied




      polo wittkowski
      • Themenstarter

      ja ich habe nur den endschalldämpfer neu gemacht mehr nicht...und nein ich war nicht schon mal hier angemeldet...und ich guck dann mal nach ob es der kat ist

      danke erstmal


      Dann mach zur not mal folgendes.......Kat kontrollieren is klar......aber nimm mal den esd runter und teste dann nochmal.....kann sein dass dir dadrin irgendwas probleme breitet.....

      Gruß


      Zitat:

      und nein ich war nicht schon mal hier angemeldet...


      Wusste garnicht das du NZ-Polo heißt


      polotreff.de
      #13 - 15.07.2009motor dreht durch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen