vw teilemarkt

polo wischerabdeckung

polopit
  • Themenstarter

hi sorry das thema gabs bestimmt schonmal aber weiss echt nicht was ich irgentwo eingeben soll.

suche diese abdeckungen die hinten anstatt des wischers kommen!

kann mir einer sagen wie die heissen?

oder vill nen link

vielen dank schonmal



guggst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau bei, ich sags ni gerne, aber ATU hat des da, kost glaub 5€ 2 stk!



    oh sry, dacht 2f


    hier die Artikelnummer: 390010043460 bei ebay. hab die auch von den


    Sowas gibts sogar bei Ebay Artikelnummer: 270412106792


    polopit
    • Themenstarter

    hi poloraser
    danke schonmal aber gibts die auch aus nicht glas also kunststoff oder carbon oder so?

    danke schonmal


    ja da gibts sone pfropfen


    polopit
    • Themenstarter

    ahhh danke ihr 2 wart schnelle als ich hehe

    rimlinger kannst du villeicht mal n bild am polo kann mir das garnicht so vorstellen... also so rund...

    jetzt weiss ich wenigstens wie ich sie nenne



    kannst auch bei mir gucken . hab bei mir nen bild drinne vom kofferraum mit der platte


    polopit
    • Themenstarter

    hey danke grüner 6n fahrer aber wie is des mit dem dicht bekommen des schraubenlochs


    von innen nen 20cent stück einkleben und von aussen nen 20 cent stück draufkleben auf das loch. dann bisschen trocknen lassen. dann richtest du die platte aus also das sie mittich is und klebst dir links und rechts an den kanten der platte mit krebband ab. dnan die platte runter, alles mit silikon oder scheibendichtmasse ausspritzen bisschen davon mit auf die scheibe geben und soviel ausspritzen das was drüber steht undd nan die platte draufsetzen und mit rebband wieder fixieren und eine nacht trocknen lasen und FERTIG


    polopit
    • Themenstarter

    na scheiße ich bin so arme sau ich habe keine 40 cent mehr:


    beim wiederverkauf is er dann 40 cent teurer

    na dann werde ich das auch so machen aber wie kommt man drauf da geld dranzukleben ?

    aber gute idee hehe


    hab da mal ne anleitung gefunden von ein aussn polotreff daher weiß ich das. kannst dir beim verkauf auch deine 40cent wieder rausholen


    polotreff.de
    #15 - 13.07.2009http://www.polotreff.de/forum/t/169564
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen