vw teilemarkt

Ventile und schaftdichtungen tauschen

pico77
  • Themenstarter
pico77's Polo 6N

Hallo wollte mal fragen ob ich zum wechsel der V schaftdichtungen
ein spizal werkzeug brauche oder ob es auch so geht?



Schaftdichtungszange, Ventilfederdrücker und n Druckluftanschluß für Kerzenloch, wenn Du den Kopf nicht abbauen willst. Das ist aber keine Arbeit für Anfänger... da geht schnell was kaputt.




pico77
  • Themenstarter
pico77's Polo 6N

Nein habe mir die tage meinen NZ gegen nen 3f umgebaut mit Kabelbaum und stg..Und weil ich noch nen 2ten 3f hier komplett stehen habe wollte ich den nen bisschen überholen schaftdichtung kopf ansug und abgas dichzung naja halt alles habe ja keine eile dabei..


polotreff.de
#5 - 15.07.2009schaftdichtungen ventilfederdrücker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen