vw teilemarkt

Polo geht während der Fahrt aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Manchmal springt mein Polo während der Fahrt aus( wenn ich Kupplung und Bremse drücke) bei einer Geschwindigkeit von 10- 20 km/h.

Könnte es sein das das Standgas zu Niedrig eingestellt ist? oder liegt es an der Kupplung?



Greetz



gelöschtes Mitglied

    mit dem standgas könnte gut sein, n kumpel von mir hat das gleiche problem gehabt. wenn er an ner ampel mit stand, kumplung und bremse durchgetreten hatte is seiner auch ausgegangen. er is dann zu seiner vw werkstatt gefahren und die haben das standgas höher eingestellt. aber ob das auch das prob bei 10 bis 20 km/h sein könnte weis ich nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann ich auch selbst das Standgas höher stellen. und wie mach ich das? bräuchte ne genau beschreibung


    Thx



    Moin!

    Also, beim 86C haste neben den Drosselklappen(müsste beim 6N aber auch neben der Drosselklappe sein) ne Einstellschraube für den Leerlauf, allerdings kannste die nur unter bestimmten Voraussetzungen einstellen und abstimmen, also nicht einfach dran rumschrauben, wenn du dich net damit auskennst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen