vw teilemarkt

Rückleuchten Polo 9N=Polo 9NF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den neuen Rückleúchten des Polo 9N Facelift hat? Ich selbst fahre einen Polo 9N Baujahr 2003 und würde auf diesen gerne die Rückleuchten des neuen Polo 9N Facelift machen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese passen. Und bei VW kann man mir da auch keine Auskunf geben? Vieleicht weiß es ja jemand von euch. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!



gelöschtes Mitglied

    wo ich mir das so angucke:

    ich denke die müssten sogar 1:1 passen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • denk auch das die im austausch passen werden aber kann sein das du die pinbelegung dann ändern musst



    passen tun se. nur die pinbelegung is anderst. wenn de eine brauchst kann ich se dir ja zuschicken


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe mir auch die neuen Rückleuchten bestellt, aber auch keinen Belegungsplan. Könntest du mir den auch evtl schicken? Das wäre sehr nett.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,
      ich habe den Schaltplan noch.
      Gib mir doch einfach deine E-Mailadresse und ich schicke dir den Plan.
      Liebe Grüße
      Tanja


      Hier die Beschaltung

      Links
      """"""
      Original:
      1 = Fussbremse (Grau/Schwarz)
      2 = Nebelschlussleuchte (Grau/Weiss)
      3 = Retourscheinwerfer (Schwarz/Blau)
      4 = Begrenzungslicht (Schwarz/Rot)
      5 = Blinker (Schwarz/Weiss)
      6 = Plus (Braun)

      Facelift:
      1 = Fussbremse (Schwarz/Rot)
      2 = Begrenzungslicht (Grau/Schwarz9
      3 = Plus (Braun)
      4 = Blinker (Schwarz/Weiss)
      5= Nebelschlussleuchte (Grau/Weiss)
      6 = Retourscheinwerfer (Schwarz/Blau)

      Rechts
      """"""""

      Original:
      1 = Plus (Braun)
      2 = Retourscheinwerfer (Schwarz/Blau)
      3 = Fussbremse (Schwarz/Rot)
      4 = Blinker (Schwarz/Grün)
      5 = leer
      6 = Begrenzungslicht (Grau/Rot)

      Facelift:
      1 = Fussbremse (Schwarz/Rot)
      2 = Begrenzungslicht (Grau/Rot)
      3 = Plus (BRaun)
      4 = Blinker (Schwarz/Grün)
      5 = Retourscheinwerfer (Schwarz/Blau)
      6 = Leer


      polotreff.de
      #8 - 25.06.2005polo begrenzungslicht polo 6n begrenzungslicht retourscheinwerfer polo 9n rückleuten 2005 passen die auch bei 2003 ? polo n9 2003 facelift polo 9n scheinwerfer grau original polo 9n rückleuchten polo 9n steckerbelegung rückleuchten polo 9 nf tuning schaltplan rückleuchten polo 9n polo nebelleuchte bremsen linkes rücklicht polo n9 heckleuchten pinbelegung heckleuchte polo 9n baujahr 2003 schaltplan polo 9 nf polo 9n rückleuchten schwarz polo 9 nf rückleuchten vergleich polo 9n rückleuchten blaue rückleuchte polo polo 9n rücklicht schwarz rückleuchten polo 9n facelift
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen