vw teilemarkt

VW polo 6n sicherungskasten

adamski291
  • Themenstarter

Hi@All. Habe am wochenende für einen Kumpel die Kuplungsseil getauscht. Dazu muste ich den Sicherungskasten ausbauen. Die kabeln bliben dran. Als ich ferig geworden bin habe ich entdeckt das ein roter dicker Kabel von der Sicherungskasten sich gelöst hat. Ich finde im Netz kein Bild von der rückseite. Ich habe 2 stellen gefunden (gleich oben rechts) wo dieser roter kabel passen würde, aber werde nicht einfach blind draufstecken.
Hatt einer von euch ein bild für mich wo man das sicherungskasten von der rückseite sehen kann?
Sorry für die schreibfehler, bin kein Deutscher

ach so, noch ein Problem.

Dort wo man das Lenkrad einstellen kann ( die Höhe) ist etwas nicht in Ortnung. Der kleine schwarze Hebel rastet nicht. Wen ich den nach oben ziehe, fehl der wider runter. Würde auch ein Bild davon gebrauchen.

Danke und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruß Adam



polotreff.de
#2 - 18.07.2009volkswagen polo 6n sicherungskasten sicherungskasten vw polo 6 sicherungskasten 6n sicherungkasten vw polo 2009 wo ist der sicherungskasten beim vw polo 6n polo 6n problem sicherungskasten sicherungskasten polo 6n vw polo 6n sicherung schaubild vw polo 2010 sicherungskasten - beschreibung vw polo wo ist der sicherungen hauptsicherung polo 6n relaiskasten bedeutung polo 6n vw 6n2 sicherungskasden vw 6n2 sicherunkasten polo sicherungskasten ausbau vw polo 2009 sicherungskasten volkswagen sicherungskasten polo 6n hauptsicherungen sicherungskasten polo 6n2 bild sicherung vw polo 6r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen