vw teilemarkt

Polo geht einfach aus

OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Hi,
Ich habe einen 94 6n 1,6 8v mit scharfer nocke, fächer und steuergerät optimierung.

Ich habe folgendes problem mit dem wagen. Der geht ab und zu mitten in der Fahrt aus, auch auf der Autobahn. Der Drehzahlmesser schlägt ein paar mal aus und der motor nimmt kein gas mehr an manchmal gehts dann dirket wieder ohne das ich anhalten muss aber manchmal geht er dann aus und ca. 5-10 minuten nicht mehr an. Hatte das gefühl das er ein paar mal lief wenn ich am zündverteiler gewackelt hab oder ab und angesteckt hab. Kann mir einer weiterhelfen?

mfg



Hey hatte das selbe scheiss vor kurzem
Es liegt denke ich mal am Hallgeber oder an einer Gerissenen Zündspule
daa bin ich mir zwar nicht 100% sicher aber bei mir war das genau das selbe


Und ich ab zum schrotti Hallgeber gewechselt etwas besser....
Und dann aussem schrott von 20 polos keine zündspule mehr gefunden
und glücklicher weisse stand ein frisch rein gekommener polo nummer geprüft passt eingebaut siehee daa jetzt schnurrt mein polo....

Würde dann direkt auch drosselklappe mit reinigen wennschon denschon


Mfg suat


OZzz
  • Themenstarter
OZzz's Polo 6N

Es lag Letztendlich auch bei mir am Hallgeber. Habe die Zündspule ausgetauscht und er lief wieder einwandfrei.

Herzlichen dank suat1982 für deinen beitrag



Antworten erstellen

Ähnliche Themen