vw teilemarkt

Welches Bodykit am Polo 9n3?

GTjucheh
  • Themenstarter

habt ihr schon schöne Bodykits gesehen? Suche nun schon seit ner ganzen Weile aber bis jetzt sagt mir nur Ingo Noak zu.

wär schön wenn ihr ein paar links für mich habt

mfg GTj



gelöschtes Mitglied

    GTI Cup Stoßstange und gut




    Und die Felgen sind ma geil ! Die du drauf hast



    GTjucheh
    • Themenstarter

    hm...

    find ich jetzt nich sooo toll...

    sorry


    Was findeste net so toll?


    GTjucheh
    • Themenstarter

    felgen sin Klasse aber Cup Stoßstange find ich nich soooo toll


    Cup stangen drauf, etwas tiefer und ne spürverbreiterung und die karre ist arsc*geil


    GTjucheh
    • Themenstarter

    ja tiefer kommt jetzt, böser Blick, Spur, GTI keil in Schwarz auch über Haube, Dach schwarz

    stell mir nur noch die Frage ob Kit oder nich und wenn ja welches
    bis jetzt kommt nur Noak in frage alles andre sagt mir nich wirklich zu aber kann ja sein das ich noch nich alle gesehen hab


    gelöschtes Mitglied

      Das IN Kit verunstaltet den Polo total - sieht dann direkt nach Bastelbude aus meiner Meinung.

      Böser Blick braucht der 9n3 eigentlich garnicht find ich.
      Und wenn dann n geschweissten.

      Schwarzes Dach und Haubenkeil... wäre auch nix für mich..

      Aber das ist meine Meinung die ich dir nicht aufzwängen will



      Zitat:

      ja tiefer kommt jetzt, böser Blick, Spur, GTI keil in Schwarz auch über Haube, Dach schwarz


      bb will ich hoffen in blech!
      GTI keil verunstaltet den polo dann wieder...
      Genauso wie das schwule noak kit!
      Spar dir das ganze geld für den schmu und kauf nen anständiges fahrwerk!
      Kann dir nen KW Gewinde Besorgern für ca 790 eus


      /edit: Scheiße Tristan denkt wie ich


      Zitat:

      Das IN Kit verunstaltet den Polo total - sieht dann direkt nach Bastelbude aus meiner Meinung.



      Zitat:

      Zitat:
      Das IN Kit verunstaltet den Polo total - sieht dann direkt nach Bastelbude aus meiner Meinung.







      GTjucheh
      • Themenstarter

      kann das mit dem keil mal jemand feaken?

      ps und mal bitte die gitter bei den nsw rechts und links in Wagenfarbe


      gelöschtes Mitglied
        GTjucheh
        • Themenstarter

        der sieht doch richtig geil aus!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          der sieht doch richtig geil aus!


          Okay ich seh schon, wir kommen nicht auf einen Nenner
          Wenns dir gefällt (und das ist das wichtigste) dann mach et

          Aber wie gesagt, meins isses nicht. Der 9n3 sieht ab Werk schon recht edel und hochwertig aus, auch die Stoßstangen mag ich.

          Wenn ich ein Wort für die Umbaumaßnahmen wählen müsste wäre es wohl "Downgrade"

          ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            http://www.polotreff.de/car/18259


            ja ja dem amok sein rocket... hatte mich letztens schon mit ihm unterhalten was ich von dem gebastel halte mein fall ist es jedenfalls nicht.. da lasse ich ihn lieber so wie er ist oder spar mir n paar cup-teile vom arsch ab...

            btw.. glückwunsch zur rakete, auch wenn ich das rocketorange überhaupt nicht mag


            Du hast mit dem Auto so eine geile Basis. Versau es nicht!

            Bau nur die Cup front dran leg ihn Tiefer und dann hast du nen Hammer auto !


            ich würde ihn ja auch so lassen, sieht super aus.

            aber wenn du doch ne andere stoßi dranmachst, ich würde dir gern die lippe abnehmen, und wenn die seitenschweller auch gewechselt werden sollten, würde ich diese evtl auch abnehmen.

            mfg alex


            Also, IN ist zwar auch nicht meins...
            Was aber auch nicht gleich heißt, das ein Bodykit nicht durchaus auch schick sein kann!

            Finde es immer schwierig zu sagen, "sobald man was dranbastelt versauts das ganz Auto!", denn erstmal gibt es noch nicht allzuviele 9n3´s die großartig gemacht worden und ich finde auch wenn jeder bei dem Auto NUR die Cubfront ranbaut, denn sind wir vom individuellem Tuning bald ganz weg

            Die Karre ist ab Werk durchaus schick und Elegant

            Meine Meinung: Mach was dir gefällt, nicht anderen! Und halt uns auf dem laufenden, denn mich interessieren 9n3 Umbauten aufjedenfall

            LG Ina

            PS: Wenn ihr beim 9n schon der Meinung seid da muss ab Werk nur noch Tiefer, was macht ihr in Zukunft denn mit dem 6R


            Zitat: PS: Wenn ihr beim 9n schon der Meinung seid da muss ab Werk nur noch Tiefer, was macht ihr in Zukunft denn mit dem 6R.

            Na was wohl Noch tiefer

            Gruß Prolo Polo


            polotreff.de
            #22 - 19.07.2009cup-stoßfänger polo polo 9n1 bodykit bodykits polo9n3 polo 9n3 body kits body kit polo gti cup polo 2010 bodykit bodykits für polo 9n3 polo 9n3 keil spoilerkit polo9n3 gti kit 9n3 noak bodykit polo 9n ingo noak bodykit polo 9n3 vw polo 9n3 cup bodykit ingo noak bodykit polo 86c bodykit für polo 9n3 gti cup kit polo 9n3 bodykit gti cup body kit polo 9n3 polo 9n3 cup body kit passt ein polo 9n3 bodykit auch an ein polo 9n1? polo 9n1 bodykits
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen