vw teilemarkt

Polo geht eeinfach aus

2f86c
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo geht ab und zu ohne stottern/ruckeln einfach aus, sprinht dann nach kurzer Zeit aber wieder an.

Hat vieeleicht jemand eine Lössung oder einen Tipp?

Vielen Dank im voraus



wenn er warm ist oder kalt?


2f86c
  • Themenstarter

Wenn der Motor warm ist, bremse normal ab wenn er steht geht er einfach aus als ob mann den Schlüssel umdreht. Oder wenn ich kurz Einkaufen bin und wieder los will. Und dann dauert es zwischen 5 - 30min dann Springt er wieder an, und fährt tage lang ohne Probleme.

Kann das der Hollgeber sein der Aussetzer hat, sprichc keein Zündfunke mehr und das er sich durch Startversuche wieder verstellt so das wieder ein Funke erzeugt wird?



Kann sein. Unterdrucksystem ok? Vielleicht haste da ne Undichtigkeit oder n porösen schlauch. Würd da mal schauen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen