vw teilemarkt

LED Rückleuchten Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche ein paar neue Rückleuchten für meinen Polo 9N. Deswegen meine Frage: Gibt es schon LED Rückleuchten für den POLO 9N und wenn ja, wo kann ich diese bekommen?



Nein, gibts noch nicht.

Wollte mir auch mal welche holen.

Hab mal bei FK nachgefragt, da haben die mir irgendwas von Problemen erzählt, werden nochmal überarbeitet (für 6N).

Daher schätze ich mal, dass vor Anfang 2006 für unsere 9N's zumindest von FK keine zu haben sein werden.


Oops, hatte den Beitrag von @Zeemy net gesehen.

Hella hat wohl welche für Wörtersee vorgestellt. Yipee! Da kommt was!



gelöschtes Mitglied

    Leider nur ein Gerücht. Habe Post von Hella bekommen

    Zitat:
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Email. Das Gerücht kann ich nicht bestätigen. Zwar sind in Kürze drei verschiedene Upgrade-Heckluechten (rot, schwarz, silber)von Hella im aktuellsten Design für den Polo 9N im Teilehandel verfügbar, diese verfügen jedoch nicht über LEDs. Nähres dazu erfahren Sie in Kürze auf unserer Internet-Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und in der Presse.

    Mit freundlichen Grüßen


  • polotreff.de
    #5 - 23.05.2005led rücklichter vw polo 9n polo 9n rückleuchten wechseln led für polo led rückleuchten eintragen polo 9n led rücklichter polo 9n led-rückleuchten polo 9n "led-rückleuchten polo 9n" polo 9n hella upgrade rückleuchte http://www.polotreff.de/forum/t/16995
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen