vw teilemarkt

Außen noch was ändern?

Komamayer
  • Themenstarter

Würdet ihr von außen noch was verändern?
Mir gefällt das heck noch nicht so!

Oder würdet ihr es so lassen wie es ist!?

Mfg Daniel



Foto0044.jpg
Foto0044.jpg
Foto0045.jpg
Foto0045.jpg
Foto0046.jpg
Foto0046.jpg
Foto0047.jpg
Foto0047.jpg

also ich persönlich würd die heckklappe cleanen und die rückleuchten vom 6n2 einbauen weil ich die bei dunklen auto extrem geil finde.


Schlosslose Griffe / A6 Griffe, Seitenblinker entfernen, Tüte weg und Sicke zu, Rückleuchten würde ich evtl. abändern (, obwohl sie recht gut zum Rest passen).



aber so wie es aussieht willst du das auto ja ganz schwarz halten


sehr geil alles so lassen wie es ist... find ich....

aber du könntest mir verraten was das für ne front is die du dran hast?

hauste


Deine Frontstoßie finde ich mal extrem Geil.


Komamayer
  • Themenstarter

ja eigentlich wollte ich ihn komplett schwarz halten und des cleanen kommt im winter dann eh noch! was haltet ihr von einem spoiler?


ZenderGolf4_clip_ima
ZenderGolf4_clip_ima

kleiner dachspoiler ok, aber sowas finde ich passt gar nicht, würde dein auto verunstalten


Komamayer
  • Themenstarter

Die Frontstoßstange hat en kollege von mir komplett selber gemacht und mir zum geburtstag geschenkt! Die finde ich auch richtig geil!



lieber hier so was dezenteres


340ce659497fa6e346f2
340ce659497fa6e346f2

Komamayer
  • Themenstarter

ich denke ich werde ihn komplett weglassen, der verunstaltet das ganze Auto!


also so nen kleinen wollte ich mir vielleicht auch zulegen, find den geil. aber so ne richtige "platte" würd ich mir vielleicht auf nen rennwagen bauen


Moin

Erst einmal Super schöner Polo.

Wenn überhaupt was ändern dann
Heckklappe cleanen(VW Zeichen zu ,Wischer weg,eventuel Antenne weg,Tankdeckel,Scheiben tönen)

Sehr schöne Felgen
Coole Frontschürze
Meine meinung so lassen.

MfG Sp33dy78


schließe mich dem an...
vw zeichen weg und griff weg dann passt dem so...


Komamayer
  • Themenstarter

also scheiben Tönen ist gar nicht mein ding, habe das an meinem Winterpolo und des gefällt mir nicht so richtig!


25443_3.jpg
25443_3.jpg



aber an deinem auto wo alles schwarz gehalten ist würds noch passen


hört sich noch lustig an^^am winterauto scheiben tönen


Ich finde ja interesant das,
das Winter Auto auch so ein geiles Gerät ist.
Und das fürn Winter.


Komamayer
  • Themenstarter

Der hatte ne kleinen Frontschaden! Habe ihn günstig von nem kumpel gekauft! Und wieder gerichtet!


Komamayer
  • Themenstarter

aber sonst würdet ihr nichts mehr machen oder?


nein.
auf jeden fall cleanen und evtl. nen kleinen dachspoiler und scheiben tönen.

aber im endeffekt muss es dir ja gefallen.


Nein

So wie er ist, ist er ein richtiger Blickfang.
Nicht so prollig eher dezent.

Klar kannst du noch was ändern wenn du willst,
dann besteht aber die gefahr das es eine Kirmesbude wird.




So lassen!
Klappe würde ich evtl. noch Teilcleanen, sprich nur den Griff und die Emblemmulde wech....

Und bittö keine Pommestheke

Der sieht so ganz schick aus....schick dezent!
Und der Motor passt ja auch


Schrauben in die Felgen
Schweller ab!
Heck cleanen
6N2 rüllis


Wenn das gemacht hast sagst mir bescheid, komm ich den Polo holen


Zitat:

6N2 rüllis


hab ich auch schon vorgeschlagen, aber will sein auto schwarz halten


Zitat:

hab ich auch schon vorgeschlagen, aber will sein auto schwarz halten


Habe ich gelesenaber er will ne meinung ob ICH was ändern würde

Achja heckstossi, da musste nochma ran die sieht nich aus


find ich gut das du den Polo auch in schwarz halten wills ich geb mir auch mühe den in schwarz zu halten.

finde die 6n2 rückleuchten allerdings häßlich wenn alles andere schwarz ist würd ich den quatsch nicht ran machen.

heck cleanen, dann würde es dir evtl auch besser gefallen


gelöschtes Mitglied

    Sieht ganz gut aus Dein Polo.
    Würde noch den Heckwischer demontieren.
    evtl. TDi-Endschalldämpfer so dass mann nichts mehr sieht.
    (mir gefällt mein Endtopf auch nicht mehr so, irgendwie zu prollig )


    gelöschtes Mitglied

      unbedingt andere rückleuchten. da bleiben eigentlich echt nur die vom 6n2


      Zitat:

      a bleiben eigentlich echt nur die vom 6n2


      oder die schwarzen von hella


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen