vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem Polo

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte mal fragen was ihr von meinem Polo haltet. Und was ich vielleicht noch ändern könnte.
gruß jens



servus, ich finde dein polo sieht schon recht schick aus.... aber die tagfahrleuchten gehen gar nicht!


eigentlich nix mehr hast ja schon fast alles gemacht
aber neue ideen gibt es immer irgendwo kann man immer noch was raus holen für die optik, asnonsten sieht ganz schön aus denk mal haste alles selber gemacht



schön, würd aber die anhängerkuplung und den Haubenbra abmachen


Hallo,
Also ich finde der BB muss ab! Wenn schon, dann einen verschweissten!
Sieht sonst so aus wie gewollt aber nicht gekonnt....
mfg


gelöschtes Mitglied

    noch tiefer!
    Breiter!
    vllt andere Felgen und angeschweister BB
    einarmwischer für die optik^^
    und vllt noch bischen aus dem Motor holen^^



    Die neue Front kommt gut! Ansonsten auch schick und nicht verbastelt!


    Schon nich schlecht aber ich würde die Seitenleisten noch abmachen


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ja danke breiter hatte ich schon überlegt und motor wollte ich den gti rein hauen aber habe mich nun für ein 2 rad entschieden mit 140 ps. Die Stoßi mit den tfls gibt es nicht mehr dafür ist ja die 6n2 Stoßi dran. Wegen der AHK da müsste ich den hinteren träger tauschen und denn habe ich leider nicht. Die Haube soll im Winter eventuel neu gemacht werde denn natürlich geschweißt. Ja es ist alles selber gemacht. wenn man es machen lassen würde wäre ja doof.



    schick schick
    aber wie gesagt
    leisten ab und vielleicht klarglasblinker im kotflügel.


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ja mit denn leisten muss ich mal sehen und die blinker kommen wenn nur originale vw klarglas rein denn die scheiß ebay dinger taugen nix


    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
    die positionsleuchten passen meiner meinung nach nicht so wirklich zum rest...
    aso und wie wärs mit vielleicht noch anderen spiegeln. also umgebaute von nem anderen modell und nicht son m3 kram.

    ansonsten sieht er doch ganz schick aus


    Gefällt mir gut dein Concept.

    Nur was mir net so gefällt sind die Seitenleuchten an den Stoßstangen, die Rückleuchten (6N2 würden richtig gut aussehen)
    und die Anhängerkupplung Die muss weg

    Ansonsten echt schick !

    Gruß Prolo Polo


    Schaut sehr schick aus, vor allem ists nicht zu viel.

    Ich würd auch andere Felgen drauf machen.
    Und beim Auspuff, vielleicht etwas in die Stoßi integrieren.
    Ich find das immer schlimm wenn der Auspuff so weit runter
    hängt, schaut irgendwie doof aus.


    Zitat:

    Ja es ist alles selber gemacht.


    nicht alles^^


    stoßi hab ja wohl ich gemacht


    Zu den bereits genannten Vorschlägen würd ich noch 6N2 Schweller dran machen.. Kost zwar nen Haufen Kohle (Schweller,schweissen,lacken) aber dann passt das wieder mit der Stosi vorne... Find das sieht nich schön aus wenn der Wagen vorne auf der Fresse liegt und an den Seiten kannste drunter herlaufen (im Übertriebenen Sinne)

    Sonst sehr schön!


    Ps. Auspuff find ich Arsch!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Mike angefangen hast du mit der Stoßi ich habe sie voll endet und noch etwas weiter gecleant


    ich würd mal das komische airbrush gedöhns aus innenraum rauswerfen....di e kosten bei ebay nichma ne mark und sehen auch so aus


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Das ist wie gesagt geschmackssache


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen