vw teilemarkt

Passt rot schwarz coco zum schwarzen polo

Black-Edition
  • Themenstarter

hallo, wie oben schon geschrieben würde eine schwarz rote coco ausstattung zum schwarzen Polo passen ? was denkt ihr ?



Wenn Du noch ein paar rote Akzente setzt, passt das sicher ganz gut.


ja auf jeden fall finde das die beste compo am polo schwarz rot.....

a little bit gti......



Black-Edition
  • Themenstarter

stimmt so hab ich mir es auch vorgestellt paar rote akzente würden es sehr schick aussehen lassen ...


Black-Edition
  • Themenstarter

hat einer vielleicht sogar bilder vom schwarz roten coco in einem schwarzen polo ?


vll die rahmen der lüftung noch rot


Hallo

hier ein Paar Bilder in Schwarz Rot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #
    kannst dir auch die anderen Bilder angucken, sind vom Umbau.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüß M

    PS Fals Fragen aufkommen maile ruhig auf chleba@hotmail.de


  • Also einfach so n roter Lüftungsrahmen sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus...

    Mach die schwarz/roten CoCo Sitze und Türpappen rein.

    Dann kannst du als Akzent ein Schaltknauf mit Schaltsack in scharz mit roten Nähten nehmen und die original Gurte zum anschnallen gegen die Roten Gurte vom GTI austauschen. Dann ggf noch ne Schwarze Fußmatte mit rotem Rand.

    Als Highlight dann noch die ganzen Instrumente und Schalter rot beleuchtet holen und du hast ein top Farbkonzept

    Greetz Poloholic


    rot schwarz ist echt am schönsten, eventuell die schalte rnoch rot machen un dgut ist es



    gelöschtes Mitglied



      Sehr schön und war bestimmt auch teuer,
      aber was mir als erstes direkt ins Auge gesprungen sind,
      sind diese fucking billig Lautsprecher von MegaKick Stores

      Was suchen die denn da?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja auf jeden fall finde das die beste compo am polo schwarz rot.....

        a little bit gti......


        ich weiß zwar nicht, was das mit GTi zu tun hat.. aber ansonsten genau mein reden. hätt ich nicht das, was ich jetzt hab.. dann hätt ich rot/schwarz colour concepts


        polotreff.de
        #12 - 28.07.2009welches rot passt zu schwarz passt rot zu schwarz schwarz rot was passt zu coco austattung umbau schwarzcoco tp://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/_lblohw5pshc/smbij1urori/aaaaaaaaaku/-ahl0cujt9q/s576/dsc_0418.jpg rot schwarz mit was passt triks räder rot schwarts was passt zu rot passt das schwarz rot passen rot schwarz polo 6 r fussmatten mit roten rand schwarz rote polos tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/_lblohw5pshc/smbij1urori/aaaaaaaaaku/-ahl0cujt9q/s576/dsc_0418.jpg was passt zu rot und schwarz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/_lblohw5pshc/smbij1urori/aaaaaaaaaku/-ahl0cujt9q/s576/dsc_0418.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen