vw teilemarkt

Innenraum kabelbaum tauschen

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi,

also ich wollte meinen Kompletten Innenraumkabelbaum Tauschen, also der der unterm A-Brett ist. Weil mein Polo hat mal garnix an ausstattung, und da ich jetzt E-Femsterheber, E-Spiegel und Sitzheizung einbauen will, wollt ich einfach den Kabelbaum tauschen, damit ich nicht so viel kabelsalat hab.
Hab auch schon einen gefunden, kann ich einfach tauschen, weil der Schlacht Polo hatte kein ABS?

MFG



Y-MEN
  • Themenstarter

weiß das keiner? :'(


gelöschtes Mitglied

    dann geht deine kontroll lampe nicht mehr fürs ABS.



    gelöschtes Mitglied

      ABS Leitung aus dem alten Strang raustrennen, und in den neuen einfügen..

      Fertig und passt sofern die ZE gleich ist.

      Gruß


      Y-MEN
      • Themenstarter

      ZE is gleich, is das nur die ABS Leuchte?
      oder auch noch was anderes?


      gelöschtes Mitglied

        Was weiß ich

        Müssten ja wissen was du drin hast, was der andere drin hat von dem Der kabelbaum kommt ^^


        Y-MEN
        • Themenstarter

        aso ne das mein ich nicht^^

        mit dem abs hat der kabelbaum so nix zu tun oder wie, leuchtet halt bur die lampe nicht oder wie?

        von der ausstattung her joa ich hab nix und der schlachtpolo hat alles außer klima und abs


        gelöschtes Mitglied

          Da du ABS hast, der ander nicht würde ich die Kabel vom ABS aus dem Strang herausnehmen und in den neuen integrieren.

          Ist auch besser für TüV und alles =) .. Weil: Es muss ja alles i.O. sein.

          Ist ja auch nicht der akt ^^


          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            im innenraun kabelbaum geht die kabel der abs lampe zum steuergerät im motorraum . mehr nicht .


            was ist es den für motor varinate . kann ja schein das sachen fhken die bei lichtschalter oder an tachostecker !.

            die kabel von der ABS lampe gehen zur ZE . an stecker X pin 2;3;4 ;7;8



            Y-MEN
            • Themenstarter

            isn AEA, sollte also passen?


            gelöschtes Mitglied

              also 75 ps .

              würde dann vergleichen den kabelbaum .sollte passen .

              wenn nicht kann man ja ändern . wenn man bischen ahnung von kabelbaum und werkzeug hat .


              gelöschtes Mitglied

                ... und wenn du den Kbelbaum vom Schlachtpolo anstatt deinem Originalen zerlegst ?


                gelöschtes Mitglied

                  wenn er ahnung hat .

                  dann muss man die kabel noch verfolgen und änder zb. das lichtplus , zündungsplus usw .

                  ich hatte hast schon vor paar wochen mal gemacht .

                  für eine polofahrerrin hier .

                  war aber kabelbaum mit eleAS und EFH , boxen ,zv .
                  von neuer ZE für alte ze polo .

                  uzudem war der noch verschnorrt paar kabel die ich reparieren musste .

                  da musste ich aus lchtplus zuleichutng und ableitung zum schalter änder usw . stromlaufplan wegen steckern . Dann noch auf alte ze un löten (stecker )

                  wenn plan haste selber machen den kabelbaum zerlegen vom schlachtpolo


                  Y-MEN
                  • Themenstarter

                  was soll ich da groß basteln^^

                  einfach die strippen fürs abs mit rein und gut


                  gelöschtes Mitglied

                    da hängen auch 2 adern mit der airbag kontrollampe zusammen


                    gelöschtes Mitglied

                      Soll ich vorbeikomme`und dir helfen xMen


                      Y-MEN
                      • Themenstarter

                      danke für das angebot^^

                      erstma muss ich zeit für die umbau aktion haben, und wenn ich dann nicht weiter komme, werd ich nochmal drauf zurückkommen^^


                      gelöschtes Mitglied

                        ich kann dir mit infos fehlen wegen kabelfarben und wo die sind usw.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen