vw teilemarkt

Fahrwerk für polo 9n fun?

firebabe
  • Themenstarter

ich brauch mal eure hilfe!
bekomme demnächst nen polo fun und weil ich den viel zu hoch finde muss der erst tiefer bevor ich mich da rein setze und mit fahre...

gibt es für den überhaupt fahrwerke?oder kann ich einfach eins nehmen dass auch in normalen 9n passt!?

hoffe mir kann irgendwer helfen...



gelöschtes Mitglied

    GEWINDE^^ schau mal bei ebay


    gelöschtes Mitglied

      Wieso kauft man sich denn dann einen Fun,wenn er zu hoch ist?



      firebabe
      • Themenstarter

      ich kauf mir den nich, sondern krieg den mehr oder weniger geschenkt im tausch gegen meinen...


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt jemals ein Tieferlegungskit für den Fun gab


        wie ein vorredner schon sagte,warum tauscht du dann gegen nen fun?
        also ich find den fun auch so ganz schick,vlt solltest du einfach nur große schicke felgen drauf haun anstatt den guten fun tiefer legen zu wollen,das passt besser zusammen


        mfg WoOt?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wie ein vorredner schon sagte,warum tauscht du dann gegen nen fun?
          also ich find den fun auch so ganz schic


          Genau aus dem Grund glaube ich nicht das es Tieferlegeungskits gibt, weils nicht wirklich nen Sinn machen würde, für ein Extra Höher gelegtes Fahrzeug Tieferlegungsfahrwerke Herzustellen.. finde das bissel unsinnig, das ganze..


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          auf der anderen seite isses n polo ... müsste man jetz mal schauen, was alles anders ist - ich vermute da wird außer federbein noch dreieckslenker etc anders sein ... müsste ja etwas länger sein um die gleiche spurbreite zu erreichen.

          entweder alles auf normalen polo umbauen (sofern das unterschiedlich ist) oder so lassen


          firebabe
          • Themenstarter

          ich tausch gegen nen fun weil das das einzige auto is, das meine großeltern haben!sorry, aber dafür kann ich nix und ich muss den mehr oder weniger nehmen....und damit ich nich ständig dran erinnert werde, dass es vorher das auto meiner großeltern (!) war, die es gekeuft haben, weil es höher is und man bequem rein- und rausrutschen kann, will ich ihn tiefer haben...damit auch andere sehen, dass das auto jez nich mehr 70- sondern ner 20jährigen gehört!
          muss ich mich jez noch weiter rechtfertigen, warum ich so'n auto krieg oder reicht euch das?



          Zitat:

          dass das auto jez nich mehr 70- sondern ner 20jährigen gehört!


          man hast du 'nen problem...

          ein fun ist doch stylisch ne ganz andere schiene,als ein "normaler" polo. man sollte ihn mehr in richtung proll suv (fette große chrom felgen usw) tunen, anstatt ihn tiefer zu legen.

          und glaube mir du wirst auch noch dahin kommen, wo du federungskomfort und hohen einstieg schätzen lernst

          ciao


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen