vw teilemarkt

Motor Springt nicht an

Schlumpf81
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde bin neu hier und wollte euch mal etwas fragen.

Wollte gerade in mein geliebtes Auto und als ich versucht habe das Auto zu starten und als ich den Schlüssel eingesteckt habe und ihn gedreht hatte hatte ich die Elektrik bis zu einem gewissen Drehmoment und dann hatte ich plötzlich keine Elektrik mehr und wenn ich den Motor anlassen will hört man nur den Motor und aber es springt nicht mehr an.

Kann mir einer von euch Kameraden sagen wieso oder weshalb der Motor nicht Startet?



Auf deutsch bitte?

Heißt das, dass der Anlasser dreht aber der Motor nicht anspringt. Oder heißt das, dass der Strom wegbricht sobald man den Anlasser betätigen will.

Falls es letzteres ist solltest du die Batterie laden.


oder die Batterie richtig festklemmen



Schlumpf81
  • Themenstarter

ich versuche den Anlasser zu betätigen und es tut sich da nichts die Batterie schon festgeklemmt und es tut sich immer noch nichts. kann es sein, dass es etwas mit der Zündung zu tun hat?


Ja geht der Anlasser oder geht er nicht?

Wenn der Anlasser schon keinen Muks macht ist die Batterie alle oder der Kollege defekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen