vw teilemarkt

Polo ("Rennen") auf Nürburgring

polodave
  • Themenstarter

Wie oben schon geschrieben, wär das doch mal ganz lustig, wenn etliche Polos auf'm Nürburgring heizen, oder nicht?

Also, ich fänd's net schlecht, wenn wir mal über'n Ring heizen.

Am besten kommen noch ein paar Leute mit Digi-Cam, dann können wir das Vid ja hier Posten, für die, die nicht dabei waren.

Das wär doch mal eine neue Rubrik wert:
@grashalm, wir brauchen ne Video-Rubrik.



gelöschtes Mitglied

    hi, ja coole idee das mim nürburgring, wär dabei!

    das mit der video rubrik ist auch cool, ist halt nur die frage ob das realisierbar ist!?


    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Also ne Video Rubrick wäre echt mal was angestagtes.. hab tonnen of Vids vom Polo bei mir aufm rechner die nur so vor sich hinschlummern...



      ist keine schlechte idee, aber die videos nehmen wahrscheinlich sehr viel platz weg denk ich mal, und dann sollte man auch nicht jeden scheiss hochladen, sonst wirds viel zu voll, oder net?
      müsst ihr euch halt mal an grasi direkt wenden

      mfg


      ich denke mal das würde bald mal ein platzprobem geben... v.a. verursacht das recht viel traffic, wodurch die geshcwindigkeit der seite leiden würde...


      also mit meinem Polochen trau ich mich da noch nicht drauf... wenn dann nur als spacecar.... aber bei den richtigen bulliden komm ich nicht mit...

      jep... videos sind in meinen augen nen totaler krampf...

      warum braucht man videos? wenn ich nen video haben will, schau ichs aufm Fernsehen... und wenn man sowas verteilen will, dann in den Esel und link weg... oder bittorrent, dafür wurden die dinger ja seinerzeit mal geschrieben, bevor die Ripper die Teile missbrauchten...

      ne also im ernst, ich würde es dem Grasi nicht zumuten wollen, stellt euch mal vor, Video 19 mb mal 2000 Anschauer,... wieviel Traffic da reinhaut... ne ne... Streaming auf MP4 basis wäre interessant, aber das is mit viel aufwand verbunden und mit einem Leistungsstarken rechner, aber erst dann is das video auch schaubar... (in augenschein von zeit auf warten usw... )

      mfg


      hey^^
      coole Idee mit den Ring! aber dann dürfen nur polos auf`n ring....
      ( meinst du den Ring also Nürburgring oder die Nordschleife ), aber wenn dann möchte ich aber auch nur als spacecar mit fahren hehe lol oder als camfahrer^^ alles live aufnehmen
      *will meinen polo nicht so dolle immer beanspruchen!

      mfg


      polodave
      • Themenstarter

      Meinerseits müssen wir leider noch n paar wochen warten.

      Hatte 1 Tag nach'm Umbau Kabelbrand, verursacht durch die Sch... Zündspulen, die Audi und VW ne ganze Zeit verbaut haben. Krieg jetzt die überarbeiteten rein, müßte Montag fettig sein.
      Dann muss i erst mal schaun, ob's über 2-3 Wochen ohne Probs läuft.

      Dann könnt's von mir aus losgehen.


      Idee find ich ganz lustig...

      Übrigens heisst das nicht "Spacecar" sondern Pacecar...



      Ring frei würd ich sagen!Ich wär sofort dabei!Durfe bei der Ringeröffnung dieses jahr nicht drauf da ich noch ein Wochennummerschild drauf hatte!Aber jetzt gehts!


      polotreff.de
      #11 - 23.05.2005vw 6n2 torrent polo rennen polorennen nürburgring video polo 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen